INFINITY Nomads und Ariadna

@Kanazawai

hier 😉 ist zwar noch relativ Wip, aber es geht voran ^^

Und bei meinem Zero werde ich nicht schlüssig, welche Farbe der Helbusch kriegen soll :dry: ich tendiere momentan ja zu Weiß...

a>

img3461.jpg

@ Jormungand: Auch wenn ich damit jetzt ein neues Fass aufmache... aber zumindest beim Album Carolus Rex von Sabaton war das nicht so 😉
Aber du hast natürlcih recht, es gibt immer Sachen, die nicht so dolle sind.
Übrigens finde ich Ariadna auch richtig cool; sowohl vom Hintergrund, als auch von den Figuren her 😉

LG Kommissar

Den Leuchteffekt hast du gut hinbekommen...und wegen dem Helmbusch...hm...Weiß ist als Farbe ja schon recht präsent an dem Modell,
vielleicht gäbe es ja eine weitere Farbe für einen anderen farbigen Akzent...vielleicht ein helles Grau...dann wäre es keine "Federn" (oder was sonst auch),
sondern vielleicht metallene Kontakte (Mechandriten? Neurales Interface?) die im Kopf des Nomad stecken, um sich bei Bedarf "einloggen" zu können für ein Update der Befehle...

Oder so...

Funktioniert das so mit den in Reihe stehenden Häusern, oder sind die einfach nur fürs Bild so zusammen geschoben?
Da WIP drüber steht, denke ich, es steht so fürs Bild.

Schöne Inspiration, Dein Thread. Ich hab hier noch ein paar Ariadnas rumliegen, denen ich auch mal Farbe verpassen müsste. Naja, hab ja bald Urlaub...

Hallo, ich schließ mich meinen Vorredern einfach mal.

Dein Malstil passt optimal zu den super gearbeiteten Figuren, die mir persönlich auch sehr gut gefallen.
Zudem hab ich gestern auf der Tactica Infinity mal angespielt und ich muss sagen, dass, wenn man es erst mal verstanden hat, geht es ganz gut. (Wie mein Freund irgendwann zu unserem Mitspieler meinte, als er sich unsicher war fur den nächsten Zug (alle haben zum ersten Mal gespielt): "Egal, töte.").
Werde vielleicht auch eventuell mit dem System anfangen.

Bin auf weitere Ergebnisse gespannt.

Ich liebe die Minis für Infinity einfach und deine sind zusätzlich noch wirklich schön bemalt.
Da freue ich mich immer etwas neues zu sehen.
Ich glaube irgendwann werde ich wirklich noch schwach und auch mit dem Spiel beginnen (Aleph).
Wie ist das den so mit dem Einstieg?
Ist es wichtig schon am Anfang ganz gezielt einzukaufen oder sind die regeln der verschiedenen Figuren so ausgeglichen, das man man mehr oder weniger die Minis kaufen und spielen kann die man optisch mag?
Eignet sich das Gelände von GW gut für Infinity oder sollte man sich da auch extra etwas basteln?

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Lob 🙂 Freut michm dass die Minis gefallen.

ICh hab zwar auch nur ein paar Runden Infinity hinter mir (drei...) Aber schon relativ viel mit nem Tunierspieler geschnackt.
An sich kann man bei Infinity in Freundschaftsspielen prinzipeill alles einsetzen, was du möchtest. Owerpowerd oder Underpowert gibt es nicht so recht. Man kann zwar noch zwischen spielstarker Fraktion und spielschwacher Fraktion unterscheiden, aber das nimmt sich alles nicht so viel. Solange du nicht auf Tuniere gehst, also kein Ding (und selbst da wohl nicht so wichtig 😉 )
Ich würde die Starterboxen empfehlen, da du eigentlich alle Einheiten daraus verwenden kannst. Und gerade Aleph hat das beste €/Pkt verhältnis in der Starterbox.
Wie du deine Einheiten dann kombinierst, musst du anfangs ein Bisschen ausprobieren; nicht durch Niederlagen entmutigen lassen. Da das Spiel sehr taktisch ist, sind hier besondere Taktiken und Kombinationen von Einheiten auch recht wichtig: z.B. eine Feindeinheit markieren und mit Lenkraketen beschießen, oder andere Einheitentypen, die sich gut ergänzen.
Hoffe das hilft ein weinig 🙂

LG Kommissar

@ Kanazawai: Leider ist da Farbe dessertiert 🙁 Vor allem bei den Läufen sehr aufällig. Liegt wohl daran, dass die immer so heiß geschossen werden 😀

@ Elizablumi: Kein Ding 😉 Ich hoffe ich habe hiermit einen neuen Infinity Spieler geschaffen :happy: Und ja, ich finde den Metro mit dem Granatwerfer auch nicht so dolle...

Aber hier gehts weiter:

Ein Zouave mit Sturmpistole und D.E.P (Spanisch: Descanse en Paz - Ruhe in Frieden)

img3625lq.jpg

img3626qs.jpg

Inspirierende Musik für mich^^ http://www.youtube.com/watch?v=sA5IFJqjXiQ&list=LLRcQzXpd6w3_RsuSj7QYvQQ&feature=mh_lolz

Btw: neues Bild für den Nadelauncher Metro ^^

LG Kommissar

Zuletzt bearbeitet: