Infinity (Update: Mai und Juni Neuheiten + Hintergrund)

Dark Eldar

Hassassin Fiday
Moderator
13. April 2001
14.441
2.020
63.751
Laniakea
nach einiger verspätung gibt es endlich die april releases auf der corvus belli HP zu sehen. ein teil des fluffs wurde bereits von Agnomen (admin vom O-12 forum) übersetzt. zusätzliche noch die eine oder ander kleine infos, die im O-12 forum zusammen getragen wurden.

2 neue Kum (2 Minis/Box)
kumsbc9.jpg

Moblot (1 Mini/Blister)
moblotsd1.jpg

13tes Moblots

"Immer die Ersten!" Motto des 13tes Moblots.

Das dreizehnte der Moblots, die Merowingische Schwere Infanterie, benutzt ihren Namen in Ehren an die französischen Soldaten des Französisch-Preussischen Krieges. Das Regiment beschäftigt sich mit offensiven mittleren und großen Kampfoperationen und nimmt an taktischen Kämpfen an der Front teil. Aufgrund ihrer strengen Auswahlkriterien zählen sie in ihren Rängen Experten diverser militärischer Techniken und Aufgaben. Allgemein sieht jeder die Moblots als gottverdammte Quälgeister und das ist eigentlich auch so ... bis es Frühstückszeit für Rosalie, dem großen französischem Bajonet, ist. Wenn es zum Kampf kommt, sind die Moblots die ersten die durch die feindlichen Linien brechen; bevor allen anderen. Sie haben einfach einen Dickkopf...

Zanshi Doctor (1 Mini/Blister)
zhanshiuw0.jpg

Zhanshi Yīshēngs (Doktor)

Die Yīshēngs der Yu Jing Armee erhalten militärisches Training wie jeder andere Zanshi auch. Das Oberkommando der bewaffneten Yu Jing Kräfte benötigt Spezialisten, die auch an der Front, sogar in vorgeschobenen Positionen, in der Lage sind zu arbeiten. Auf diesem Weg müssen Verwundete nicht in die Nachhut verlegt werden um sie zu versorgen; damit steigt auch die Geschwindigkeit ihrer Genesung. Die Philosophie, die hinter der Ausbildung der Yīshēngs steht, verlangt von ihnen stets einen klaren Kopf zu bewahren, auch wenn sie and der Front oder unter Kreuzfeuer arbeiten.
In Kampfsituationen werden die Yīshēng zu Lebensrettern ihrer Einheit, da sie immer bereit und auf alle Eventualitäten vorbereitet sind.

W.C.D Jump Operators "Iskallers" (1 Mini/Blister)
exrahhv1.jpg

W.C.D Jump Operators "Iskallers"

Jump Operators haben ein überraschendes Gespür für Gefechte und einen unbezwingbaren Mut. Sie werden einzeln ausgewählt, da nur die entschlossensten, geschicktesten und fähigsten Ephemerals, die für das Konkordat Exrah Gewinne erreichen wollen, den Ansprüchen genügen. Jump Operators sind ambitioniert und verlangen nach Missionen, die das Ansehen der Kompanie steigern und ihnen Möglichkeiten geben, sich selbst zu beweisen. Um die Ansprüche ihres Gefechtsprofils gerechtet zu werden, haben die Iskallers einen verbesserten Metabolismus, der es ihnen ermöglicht, den starken Druck des Wiedereintrittes in die Atmosphäre während trans-atmosphärischer taktische Flüge zu überleben. Ihre Flughüllen erlauben es ihnen, aus den unwahrscheinlichsten Winkeln anzugreifen.

die flügel der mini sind wie bei den hologrammen der hacker und einiger sanis aus bedruckten plastik, laut Vassily (von Corvus Belli) sollen 2 verschiedene paar flügel bei den iskallers dabei sein.

Zuletzt bearbeitet:
hui... mal wieder sehr schicke Minis dabei... die Mopeds find ich sowieso total abgefahren... glaube die werde ich mir irgendwann holen nur weil die modelle geil aussehen... naja der für die ca ist etwas gewöhnungsbedürftig aber... doch... hmm... ja... hat was... in natura sehn die infinity minis meist eh noch etwas besser aus...

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Eldar @ 22.04.2007 - 22:33 ) [snapback]1004768[/snapback]</div>
du meinst spanier 😛

laut den offiziellen leuten aus dem corvus belli forum, sind die regeln übersetzt, aber der fluff ist noch nicht fertig. anscheind haben die deutschen jungs von ulissis spiele ein paar probleme ode rkommen mit der übersetzung nicht hinterher.[/b]

Nein, ich meinte die französischen Moblots. 😛

Danke für die Info zum RB. Naja, warte es erstmal ab.

endlich gibt es bilder der im mai erscheinenden infinity minis. zusammengetragen von Agnomen (O-12).

PanO Cutter
sendbinary.jpg

Cutters, Varuna Naval Chasseurs

"Nemo nos effugit" (Niemand entkommt uns) - Motto des Naval Chasseurs Regiments.

Cutter sind ferngesteuerte und gepanzerte Einheiten, die zur der Schnellen Intervention Division gehören. Sie sind der gepanzerte Speerkopf des "Blue Sea", einem Program zur Terroristenbekämpfung.
Cutters sind darauf ausgelegt, Geheimoperationen, sowie amphibische und Unterwassereinsätze zu erledigen.
Sie besitzen Ausrüstung zur Geräuschunterdrückung und sind mit einer hochentwickelten Schutzhülle bedeckt, die sich der Umwelt anpasst und in der Lage ist, ihre reflektierende, radioaktive und elektrischen Eigenschaften auf Wunsch zu ändern, sowie die optische und thermale Strahlung abzuschalten.

CA Speculo Killer
dsdsdsdsdsd.jpg

Haqqislam Naffâtun
aaaa.jpg

Naffatûn

Die Naffatûn sind eine Ghulam Infanterieeinheit mit brandstiftender Bewaffnung. Im Gegensatz zu anderen Infanteriegruppen werden sie normalerweise eingesetzt, um Routen und Gebiete zu säubern, was sie in ihrem Slang als "Unkrautvernichtung" (sie nutzen dabei "Schnitt- und Brandtechniken") bezeichnen.
Die Naffatûn ziehen alleine in den Kampf, was in Anbetracht ihrer entflammbaren Ausrüstung nicht verwundert. Sie tragen zusätzliches Naft (hochkonzentriertes Napalm) in ihren Rucksäcken und ihre Flammenwerfer sind mit Drucktanks voller geliertem Benzin ausgerüstet.
Würden sie einen direkten Treffer abbekommen, auch wenn es nur eine verirrte Kugel wäre, würden sie sich in eine flammende Hölle verwandeln.
Wer würde dann in ihrer Nähe stehen wollen?

Ariadna Foxtrot Ranger
ds.jpg

7th Foxtrot Rangers "Newport"

"Wie fürchten niemanden" Regimentmotto der 7th Foxtrot Rangers.

Ein amerikanisches Regiment von Scharmützlern. zusammengestellt aus Experten in Aufklärung und "Tod und Flucht" Einsätzen. Ihre Hauptwaffen sind Heimlichkeit, Überraschung und Hinterhalt. Ihre Einsatzphilosophie besteht daraus dem Gegner einen harten Tritt in die Weichteile zu verpassen und wenn er sich vor Schmerzen krümmt, verabreichen die Fronttruppen den Gnadenstoß. Das Foxtrot sind auch als die "gemeinen Jungs" bekannt, da sie eine Vorliebe für explosive Hinterhalte haben.

man oh mann! :blink:

geile modelle!

ich überlege mir echt ein paar modelle für meine vitrine zu besorgen!
...schauen ja ziemlich cool aus!

wo kann man die modelle kaufen?

kann mir jemand einen link zu anderen infinity modellen schicken?
wäre euch sehr verbunden!

wie sind den regeln des systems?
mit wievielen miniaturen pro seite wird gespielt (1500p. wie bei WH40k)?

mfg

Modelle kann man hier kaufen: Planet Fantasy

Gespielt werden 200-300 Punkte, was etwa 8-15 Modellen entspricht.

Regeln gibts bis jetzt nur auf englisch. Und können hier runtergeladen werden: http://www.infinitythegame.com/

Und hier ist der Foreninterne Infinitybereich: Infinity

Zu den Modellen:

Wieder mal einfach der Hammer. Den Foxtrott find ich nur klasse. Sollte helfen das in meiner Armee nicht nur die Russen Ariadna verteidigen müssen.

Es gibt mal wieder ein paar neue Sachen:

[attachment=27016😀aktari.jpeg]
[attachment=27020:WuMing.jpeg]
[attachment=27017:Machinist.jpeg]
[attachment=27018:McMurrough.jpeg]
[attachment=27019:The_Shrouded.jpeg]

Alles sehr ansehnlich, es fehlt aber irgendwas. Der Maschinist hat ne Gollum Haltung, Catgirl ist zu krass Manga, Combine kann ich aus Prinzip nicht leiden, der Wu Ming sieht zu sehr nach Standard aus und auch der Söldner macht mich nicht 100% glücklich.