Infinity (Update: Mai und Juni Neuheiten + Hintergrund)

Hi,

Also nach standard schaut der Wu Ming wirklich nicht aus eher wie ein zwischending aus
Invincible und Hac Tao!

Leider ist das Daktarivieh ziemlich daneben :blink:

McThundercat 🙄 irgendwie bekommen sie Dogfaces nie richtig hin

Den Shrouded kann man aber durchaus lassen hust*mistcombinedarmy*hust alle abknallen 😀

Der Mechaniker schleift einfach mal ne menge Blech mit sich rum da ist eine Wirbelsäulenmissbildung doch verständlich.

So es gibt wieder neues Futter:

Suryat.jpg

Muttawiah.jpg

KazakDoktor.jpg

IntruderHMG.jpg

FusilierSniper.jpg

Charontid.jpg

Schön das die Spanier wieder zur alten Form zurückgefunden haben, bis auf die Muttawiah alles sehr gut. Besonders der Doktor ist der Hammer.

Derb!

Der Ghulam hat für meinen Gescgnmack ne etwas große Waffe. Hätte ne abgespeckte version bekommen sollen wenn er schon keine Power-armour (oder wie man das bei Infinity nennt) trägt.

Diese Dronbots sehen geilo aus.
Und der Ariadna Tankhunter ist herzallerliebst :wub: Schade, dass ich Haqqislam spiele.. *seufz*

Gruß Khagan

Grad eben auf www.o12.de gefunden.

News zum deutschen Regelwerk
Von Ruther am 28 August 2007
Nachdem die Informationen zum deutschen Regelwerk ja in letzter Zeit etwas spärlich waren, habe ich mich einmal mit CB in Verbindung gesetzt und genauer Nachgefragt.

Ich fasse die Aussage Gutier Lusquiños (aka Interruptor) von CB mal kurz zusammen.

Das deutsche PDF soll wenn möglich (unter Vorbehalt natürlich) beim nächsten Update (wäre also das September Update) hochgeladen werden. Der für die Grafik und Layout verantwortliche Mitarbeiter ist gerade erst wieder aus dem Urlaub zurück, weshalb es sich etwas verzögert hat.

Das Buch wird wohl noch ein bisschen dauern, aber so wie ich es verstanden habe sind sie gerade dabei die Hintergrund Übersetzung abzuschliessen. Nach dem Hochladen des deutschen PDF's hoffen sie auf Feedback der deutschen Spieler zur Qualität und sind für Verbesserungsvorschläge offen. Wir als Fans sind damit dazu aufgerufen die Regeln for dem endgültigen Druck noch einmal mal Korrektur zu lesen.[/b]

Zoe und co: 🙄 irgendwie bekommen die Nomaden die ganzen freaks sieht aus wie die daktari ohne katzenschwanz und -ohren (unser Nomadspieler hat es echt nicht leicht)

Miyamoto is 😎

Beim Schweizer hatte ich mir irgendwie was, anderes vorgestellt. Vermutlich gefällt er mir deshalb nicht so sehr, sieht mehr nach einen Orc-Trooper XXL aus.
aber das sie gleich den mit Rakwerfer rausgebrache haben :blink: meine armen Chinesen!

Hm neue Tigersoldier... leider ein gutes stück unspektakulärer als der Hassassin hat dafür nen Knackarsch 😀 . Ausserdem fehlen die kleinen Seitenzylinder (gut so! brechen eh immer ab!)

Der Hassassin dagegen gefällt mir uneingeschränkt! finde die Pose irgendwie cool!

Deutsches Regelwerk... solange ich nicht solange darauf warten muss wie auf einen neuen Dark Eldar Codex