Infinity (Update: Mai und Juni Neuheiten + Hintergrund)

Na, ich denke, die wollen den Leuten halt reichlich Zeit geben, darüber zu quatschen, damit auch die letzte Schlafmütze ohne Internetanschluß von seinen Kumpels erzählt bekommen hat, daß da was Neues kommt, das er unbedingt braucht. Und dann schon freudig erregt mit gezücktem Geldbeutel dasteht, wenn der Händler die ersten Exemplare ins Regal räumt.:geil:

Ich bin das von Warmachine her gewöhnt, daß die Vorankündigung so früh ist, daß ich den Releasetermin schon wieder vergessen hab, bis es dann soweit ist. :sleeping:

Zuletzt bearbeitet:
... und für Ariadna einen Foxtrot Ranger:
IMG_0224.jpg
Schön, daß dieser "Foxtrot-Ranger" nicht so...ich weiß auch nicht..."unspektakulär" wie der andere modelliert wurde,
der aussieht als hätte man ihn eben gerade aus einem Film über den Vietnam-Krieg genommen...

Gibt es denn ungefähre Daten, wann diese neue Mini veröffenlicht werden soll...?
Auf der Website taucht dieses Modell nämlich (noch) gar nicht auf...?

Gibt es denn ungefähre Daten, wann diese neue Mini veröffenlicht werden soll...?

IIRC wurde das Bild direkt auf der Salute 2008 gemacht, die erst vorletztes Wochenende in London stattfand. Die Mini wäre demnach frisch aus dem Entwicklungslabor, wenn man so will. Insofern kann das wohl noch eine Weile dauern ...

Inzwischen gibt es zu den offiziellen Fotos (s. oben)auch noch Fluff für Tarik Mansuri (Haqqislam) und die Void Operators (Combined Army). Außer dem Fluff gibt es für die Auxilia (PanOceania) auch noch ein Troop Profile und neue Regeln (jeweils in Englisch, Deutsch und Französisch).

Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen gibt es zu den offiziellen Fotos (s. oben)auch noch Fluff für Tarik Mansuri (Haqqislam) und
die Void Operators (Combined Army). Außer dem Fluff gibt es für die Auxilia (PanOceania) auch noch ein Troop Profile und
neue Regeln (jeweils in Englisch, Deutsch und Französisch).
Die Modelle tauchen ja auf der Homepage schon unter "News" auf mit dem Zusatz "demnächst erhältlich"...
IIRC wurde das Bild direkt auf der Salute 2008 gemacht, die erst vorletztes Wochenende in London stattfand.
Die Mini wäre demnach frisch aus dem Entwicklungslabor, wenn man so will.
Insofern kann das wohl noch eine Weile dauern...
:mellow: 🙁 :cry2: ...hmmm...jammerschade...weil, diese Mini sieht mal richtig...ich will nicht sagen "geil", aber doch sehr gut aus.
Sie ist mal keine dieser französianischen Feldköche und keiner dieser versprengten Desert-Storm-Soldaten,
wo ich immer an Lobo und die verirrten Marines denken muß...das Modell hat eine schöne Pose...was will der Sammler mehr...

Aber vielleicht ist Corvus Belli ja auch entgegenkommend und wirft schon mitte Mai diese Miniatur auf den Markt... 🙂 😎

:eagle:

Mit dieser leicht übergroßen Hose und der nur die Augen bedeckenden Sonnenbrille sieht er eher aus wie ein gescheiteter Hip-Hoper...
Würde aber auch wahrscheinlich eher für Yu Jing an den Start gehen, da ihm alles Ariadna-typische fehlt, und ich interessiere mich ja nur für diese Minis...

Aber immerhin weiß ich jetzt wieder, warum mir dieser weibliche Foxtrot-Ranger so bekannt vorkam:
ich hab' ihn schon auf der Website gesehen, als "übergeordnetes Gruppenlogo" der Scouts, obwohl sie dort kein Sturmgewehr trägt,
was aber gar nichts macht; so hat sie noch irgendwie etwas cooleres...

http://www.infinitythegame.com/eng/...ut.jpg&tit=Foto_ampliada&w=0&h=&RUTA=../fotos

*mal-ein-vielversprechendes-aber-ein-wenig-älteres-Thema-wieder-nach-oben-schieb*

Gibt es mittlerweile neue Informationen bezüglich des Zeitpunktes der Veröffentlichung dieser neuen,
einmal schönen (im Sinne von cool oder dynamisch) Miniatur des weiblichen Ariadna-Kriegers...?
Diese andere Figur mit ihrer vollgeschissenen Jeans können sie gerne wieder aus dem Programm nehmen,
beziehungsweise gar nicht erst eingliedern; war zwar ein netter Versuch, aber das wünsche ich keinem Gegner...

Ich frage nur, weil online und nicht einmal auf der (neuen) Website darauf eingegangen wird...
Und möglicherweise hat jemand hier ja weiterreichende Informationen...

wahrscheinlich Juli
Juli...Juli...hmmm...naja, von Mai bis Juli...das ist ja gerade noch im Rahmen des erträglichen...^^
Du meinst wohl einen gescheiterten Hip-Hopper, ein gescheiter Hip-Hopper ist ein Widerspruch in sich😀.
Ja, stimmt...seht ihr Kinder, ich hoffe ihr habt etwas daraus gelernt;
wenn ihr zulange mit den Hütchenspielen in den Fußgängerzonen armen Trotteln, die glauben dort gewinnen zu können,
das Geld aus der Tasche zieht, dann geht es euch im Privatleben genauso wie in der Fußgängerzone:
"die Hand ist schneller als das Auge", und als Resultat gibt es Schreib - und Tipfehler ohne Ende...

Aber wir meinen wohl das gleiche...

Ich meine, wenn Corvus Belli sich aus "Herrschaft des Feuers" einen Nebencharakter ausleiht,
der dann insgesamt aber so ausieht wie die Vorlage, dann sagt ja niemand etwas. Aber diese Gestalt...
Der Kopf sieht so aus, als wollten sie Richard B. Riddick kopieren und
seine sechs Nummern zu große Jeans wirkt als hätten sie sich bei KrissKross bedient...

Dann muß diese Feldeinheit wirklich einen ganzen Sack von Fähigkeiten haben, daß man sich den antut...
Plattenpanzer, Plasmapistole und Energieschwert, Auspex für vergrößerten Sichtradius der auch infiltrierende Trupps aufdeckt,
Chamaeolin, Schock/Infiltrations-Fertigkeit, Machariuskreuz, Markenzeichen, Refraktorfeld und Melterbomben...

Und die (wahrscheinlich vor Angst) vollgeschissene Jeans kann man ja kaschieren,
mit Green Stuff oder Silikon einen Umhang/Mantel drüberzaubern...

Naja, ma guggn...

Und die (wahrscheinlich vor Angst) vollgeschissene Jeans kann man ja kaschieren,
mit Green Stuff oder Silikon einen Umhang/Mantel drüberzaubern...
Oder einfach oberhalb des Knies absägen und neues Fahrgestell druntermodellieren. Dann springt er halt in Bermudas rum. 😎 Auch bei Ungeübten dürfte das nicht schlimmer aussehen als diese Hose. *schauder*
Da kommt mir in den Sinn ... Knickerbocker wären doch auch mal was! 😀

Aber wo wir uns hier ja bei "Neues für Infinity" rumtreiben - habe ich vorhin zufällig entdeckt...

http://www.nomadarachne.com/infinit...ifles&catid=46:blog-wip-and-design&Itemid=155

Wenn die Miniatur irgendwann rauskommen sollte, muß man sich ja ein Dutzend davon zulegen,
um alle Waffenoptionen darzustellen...aber das gesamte Konzept sieht dafür ganz gut aus...
Auch mit ein Grund, warum mir Ariadna vom "Style" am ehesten zusagt...

Jormungand schrieb:
Schön, daß dieser "Foxtrot-Ranger" nicht so...ich weiß auch nicht..."unspektakulär" wie der andere modelliert wurde,
der aussieht als hätte man ihn eben gerade aus einem Film über den Vietnam-Krieg genommen...

Bil schrieb:
IIRC wurde das Bild direkt auf der Salute 2008 gemacht, die erst vorletztes Wochenende in London stattfand.
Die Mini wäre demnach frisch aus dem Entwicklungslabor, wenn man so will. Insofern kann das wohl noch eine Weile dauern ...
Jormungand schrieb:
*mal-ein-vielversprechendes-aber-ein-wenig-älteres-Thema-wieder-nach-oben-schieb*

Gibt es mittlerweile neue Informationen bezüglich des Zeitpunktes der Veröffentlichung dieser neuen,
einmal schönen (im Sinne von cool oder dynamisch) Miniatur des weiblichen Ariadna-Kriegers...?
Und möglicherweise hat jemand hier ja weiterreichende Informationen...
wahrscheinlich Juli

Was den neuen weiblichen "Foxtrott-Ranger" von Ariadna angeht, gibt es mehr als zufriedenstellende Neuigkeiten:
anfangs hieß es noch, daß diese Mini für die zweite "Starter-Box" gedacht und vorgesehen war - so wie der "Leutnant"
(der mit dem Funkgerät auf dem Rücken), den es auch nur dort gibt.

Diese zweite Box soll im Juni herauskommen.

Allerdings wurde zwischenzeitlich der Entschluß gefasst, wohl weil doch eine gewisse Nach/Voranfrage nach dieser Miniatur entstand,
daß der besagte weibliche Ranger so wie andere Modelle im Blister ausgegeben wird, und das bereits einen Monat vor der Veröffentlichung der zweiten Erweiterungs - bzw -Starterbox; es könnte also im Prinzip doch schon so sein, daß vielleicht unter Umständen so gegen Ende Mai neue Blister auf den Markt kommen...🙂 ^_^
:eagle:

Der Imperator ist mit uns...

[edit]
Näheres dazu kann man übrigens in diesem Thread hier lesen...
http://www.infinitythegame.com/foro/forum/viewtopic.php?p=77520#77520
[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich ja schon mal nicht schlecht an.

Falscher Film! 😀
Sollte das nicht vielmehr heißen "O-12 ist mit uns"?
Darauf kann man mit einem sehr schönen Zitat von General Sturn aus "Dawn of War - Winter Assault" antworten:
"Ich glaube an den Imperator; er ist die einzige Wahrheit"...
Und O-12 ist wahrscheinlich auch nur eine andere Manifestation des Gottkaisers, so wie die Figur des Omnissiahs...

Aber stimmt, die Ankündigung diese Mini schon vorher im Blister rauszubringen klingt wirklich nicht schlecht;
wobei ich allerdings sagen muß, daß es vielleicht doch erst Juni wird, da der Mai ja quasi schon fast zuende ist...

Ich persönlich fände es auch recht schade wenn ich mir diese Erweiterungsbox zulegen müßte nur für eine gute Miniatur.
Den Scoutsniper aus der ersten Starterbox finde ich ja auch einmal klasse, aber ob ich dann die anderen fünf Modelle mitgenommen hätte...
Gut, den Veteranenkazak mit dem einfachen Gewehr, den es auch nur im Starterpack gibt, hätte man wohl noch verwenden können... 😉

Aber warten wir mal ab...

[edit]
Ich habe eben gerade einmal Spaßeshalber auf http://www.nomadarachne.com/infinity_ENG/index.php?option=com_expose&Itemid=191 vorbeigesehen und war angenehm überrascht. In der Gallerie (wird nicht direkt verlinkt, der Pfad ist: Gallerie - Miniatures - Ariadna) der Bilder,
der zu den jeweiligen Fraktionen erschienenden (und erhältlichen) Miniaturen, wird bereits dieser weibliche Foxtrotsniper aufgeführt. In fantasyladen.de und Battlefield Berlin taucht sie zwar noch nicht auf, aber die Woche fängt ja erst an, und das ist doch schon einmal ein gutes Zeichen.

Der Imperator wacht eben doch über uns... ^^ 😉 😎
[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
@Jormungand: Was Du in Deinem edit schreibst wollt ich auch grad posten ... tja, das kommt wohl davon, wenn man erst nach 16 Uhr aufsteht, da sind die anderen einfach schneller! 😀 Allerdings hab ich keine Probleme beim Verlinken der Bilder.

Deshalb noch mal @all:

Hier die so herbeigesehnte Foxtrot-Frau:

0139foxtrotsniperweb.jpg

Der neue Gŭiláng Sniper für Yu Jing:

0140guilangsniperweb.jpg

Ein Lizard T.A.G. für die Nomads:

0141lizardtagweb.jpg

Und zuletzt mit Saito Tōgan noch Verstärkung für die Mercenaries:

0142saitotoganweb.jpg

edit:
Jormungand schrieb:
Der Imperator wacht eben doch über uns... ^^ 😉 😎
Das ist O-12! O-12. Sprechen Sie mir nach: Oooh-zwöhölff!
😉

Zuletzt bearbeitet:
Das ist O-12! O-12. Sprechen Sie mir nach: Oooh-zwöhölff!
😉
Mag ja sein, mag ja sein...
Aber da ich Ohh-tswölf, trotz aller Freigaben und Unbedenklichkeitseinstellungen, nur öffnen kann wenn ich meinen Virenscanner ausschalte
(was ich nur sehr ungern tue) und mich dann noch nicht einmal registrieren kann...glaube ich fast, daß dieses Forum auf meine Anwesenheit verzichten muß...🙄
Ein anderes Inf-Forum läßt sich ewig Zeit, bis sie mir die Mail mit der Registrationsbestätigung und
dem Aktivierungslink zuschicken...bis jetzt nicht sehr Kundenfreundlich...naja, egal...

Mit ein Grund, warum ich auch weiterhin in Treue fest zum Imperator stehe...oder vielleicht doch eher zum Machinengott;
wenn hier etwas als übergeordnete KI bezeichnet werden kann, dann doch wohl er...

Aber, seid doch mal ein ehrlich; ein Sniper mit Arschgeweih - wo gibt es das schon...?

Zuletzt bearbeitet: