Infinity (Update: Mai und Juni Neuheiten + Hintergrund)

Schön zu sehen, dass ULISSES SPIELE es endlich geschaft hat, die deutschen Regeln zu fertig zu bringen.
Allerdings sind mir beim kurzen überfliegen schon einige Fehler aufgefallen.
So haben Nissen das falsche Tarn lvl sowie Minutemen als auch Mobolots falsche Geländespezialisierung.

Ich hoffe das diese Fehler im Regelbuch nicht vorkommen, dass angeblich jetzt fest für Ende des Jahres geplant ist.

So es gibt mal wieder neues Futter:

OrcTroopBoardingShotgun0116web.jpg

KeisotsusCombi0118web.jpg

Irmandinhos0121web.jpg

HellcatsHMG0119web.jpg

Was soll man sagen, eigentlich wie immer super Arbeit. Heighlights diesen Monat sind für mich die Irmandinhos. Die haben irgendwas.

die flügel bei dem käfer sowie die halbtransparente anzeige beim hacker, liegen als bedrückte plastik plättchen im blister dabei. nur noch anpassen und an die mini kleben.

die neuheiten gefallen mri alle recht gut, bis auf Minutemen, dessen pose sagt mir garnicht zu. dafür gefallen mit der haqquislam hacker und Caskuda besonders gut.

Dafür das meine Haqqislamarmee seit nem Vierteljahr aus dreieinhalb bemalten Püppchen besteht erscheinen immer mehr schicke Modelle. Ich sollt da langsam mal weitermachen^^

Der Caskuda sieht aber auch sehr schick aus. Mit etwas Umbauen könnte ich mir daraus auch nen sehr schicken Nurgledämonenprinz vorstellen (Herr der Fliegen und so). Denn ne zweite Infinityarmee macht ja mal gar keinen Sinn solange die erste noch so.. bruchstückhaft ist. 😉

Maerz News:

sendbinary.asp

sendbinary.asp

sendbinary.asp

sendbinary.asp

Ausserdem wurde auf der Infinitypage, das Erweiterungsbuch angekuendigt, bzw. was die Zukunft von Infinity bringt. So wird nach dem Yu Jing Starter im Mai auch der Ariadna Starter gegen einen neuen getauscht.

Zudem wird es weiteres Hightech Spielzeug fuer alle Gruppierungen geben, von Kampfrobotern, Holoprojectoren, genmanipulierte Menschen, und verschiedene Remotes und Repeater.

Wo Licht, da ist leider auch Schatten. Auch die Infinityminiaturen werden teurer. Je nach Blister um 0,50 - 2,50.