Info zur Todesstoßrakete - wer hat´s gemerkt?

Hast Du von der richtigen Größe der Explosion gewusst oder es überlesen?

• War mir schon bekannt.

Stimmen: 50 72,5%
  • Verdammte Axt, nein! XD

Stimmen: 19 27,5%

• Umfrageteilnehmer
    69
Wirklich schick. Das ist dann wohl ne Möglichkeit eine ne 10 Zoll Aposchabone in ein normales Spiel zu bekommen. Bei 12 Zoll hat man dann natürlich Probleme 😉.

Was wollt ihr eigentlich immer alle mit der Minimalreichweite. Wenn man sich die Regeln von Sperrfeuer durchließt sollte man merken, dass die Minimalreichsweite nur bei Direktschuss eine Rolle spielt. Bei indirektem Feuer (was die Waffe als einziges geben kann), ist die Minimalreichweite egal (wobei man sich ziemlich sicher das eigene Modell wegballert wenn man unter der Minimalreichweite schießen sollte.)

Naja, du weichst immer noch ab uns ziehst keinen BF, dazu kommt, dass die Todestoßrakete nach dem Abfeuern sowieso nicht mehr besonders brauchbar ist, also wenn lohnende Ziele in Minimalreichweite sind, warum nicht?

Wenn du mit Siegpunkten spielst, bekommst der Gegner nichtmal n Siegpunkt, für das Raketensystem, das er sicher in der nächsten Nahkampfphase angehen würde...

Hab die Rakete heute just-for-fun mal eingesetzt.

Ich habe nicht wirklich damit gerechnet, dass sie zum Einsatz kommt.
Hab dann aber in der 2. Runde tatsächlich ne 5 gewürfelt (6 -1 für jede runde auf dem Spielfeld) und naja 13 FK, 3 Krisis und ein Himmlischer weniger hat mein Kumpel sofort geschockt das Handtuch geworfen^^. (Sein Missionsziel war frei und seine 2. Standard Kroot stand gegen 1 Normalen Russen und einen LR Vollstrecker, ohne Deckung, ziemlich sicher vor der Vernichtung)

Das nächste mal wird er sie garantiert nicht mehr zum Schuss kommen lassen, aber wenn eure Gegner nicht Realisieren können/wollen was da für ein Schadenspotential dahinter steckt wird es witzig