inhalt der neuen 40k grundbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@HiveTyrantPrometheus: Hach danke, Schnegge. 😉 Ach schad, den kenn ich doch schon... ich dachte, ich hätte hübsche neue Revoluzzaz verpasst...

Hoffentlich werden die auch beigepackt. Ich brauch unbedingt paar Grotze ^^
Und bei eBay und im Forum werden die wohl dann auch noch rumschwirren, damit ich noch mehr Grotze hab. ^^

Ich kündige hiermit mein Interesse vorerst an (außer die ham alle wieder nur eine oder zwei pisselige Posen! (Aber wenn ich den Tyras aus der Grundbox vertrauen schenken kann, sind zum. 3-5 unterschiedliche Posen im Rahmen des Möglichen))

Also ich selbst stehe dem ganzen sehr positiv gegenüber. Die Schädelpaß Grundbox fand ich sehr schön und mit viel Liebe zum Detail erstellt, das macht Lust auf mehr🙂1. Auch wenn die Modelle weniger Posen als die Grundboxmodelle haben: Es sínd Anfängermodelle, und -mal ehrlich- die normalen GW Minis haben im Gegenzug auf meist mehr schlecht erreichbare Teile, an die man beim Bemalen sowieso kaum vernünftig rankommt.2. Ein 2-3 Teile Cybot muß nicht unbedingt schlecht sein: Das Zelt aus der Schädelpaß Box besteht auch nur aus zwei Teilen, und ist m.E. eines der schönsten und auch detailliertesten Geländestück von GW. 3. Die Größe von 5 Terminatoren im Trupp halte ich -auch wenn nicht bestätigt- schon für realistisch: Wenn es sich im zwei legale Armeen handelt, wird darin kaum ein illegaler Trupp sein. Also Kommandotrupp von 4 Termins eher unwahrscheinlich, da Kommandant/Waaghboss in den Testregel doch bestimmt mit Termis/Bossen das Anschließen und Verlassen von Trupps demonstrieren sollen.4. Der Preis selbst ist IMHO mehr als nur fair, wenn ich die einzelnen Armeen mal berechne:1 Terminator Kommandant: 15,-5 Terminatoren: 35,-10 Space Marines: 30,-1Cybot: 35,-Summe Marines: 115Orcs1 Waaghboss: 155 Bosse: 57,5020 Boys: 353 Copter: 67,50Summe Orcs: 175 Ocken (!!!!)Summe der Minis als Standard Modelle: 290 OCKEN!!!!!Vielleicht sind sind sie nicht so detailliert wie die Normalmodelle, aber gibt es momentan kostengünstigere Alternativen?Von daher würde einem mit so einer Box von GW verdammt viel geboten werden🙂Also ich freu mich drauf🙂

Aber ich hoffe sehr auf Gretchins und das die sehr günstig hier abgegeben werden... 🙄

kann ich dir dann schonmal meine anbieten, wenn ich die neue grundbox habe? 😀

ich werde mir wahrscheinlich auch die neue grundbox besorgen, aber eigentlich nur der regel wegen. vielleicht behalte ich auch das ein oder andere modell, sei es, weil es mir gefällt oder weil mich die umbaulust gepackt hat (auch snapp-fit figuren kann man prima als basis für umbauten nutzen), tendenziell werd ich die minis aber trotzdem abstoßen denke ich mal, weil ich einfach nix mit denen werde anfangen können, da falsches volk.

So jezz habt ihrs geschafft ic hab mir gerade als ic mir die Seite durchgelesen hab ins hemd gemacht :lol:😛

Ich hoffe das ic bis zum erscheinungsdatum mit meinen Tau fertig werde sonst muss ic se mir kaufen und erstmal wechstellen

Leider erscheint mir diese einheitenliste etwas suspekt da z.B. 1 terminatorentrupp(5 mod.) doch schon 35€ kostet aber wenns stimmt is das natürlich richtig geil

wenns rauskommt werd ic mir dazu auf jeden fall noch das gönnen

Ich freue mich auch schon riesig auf die neue Grundbox. Ich wollte schon immer mal eine kleine Armee von Orkboyz kommandieren und habe für den Winter schon mein Auge auf die neuen Space Wolves geworfen - von daher könnte das Szenario nicht besser sein als Space Marines vs. Orkz 🙂
Dazu kommt wieder das schöne Mini-Regelbuch und viel Gelände - ja gibt es denn einen Grund, sich das Starterset nicht zu kaufen?

Übrigens meine ich entweder auf Warseer oder auf Bolter & Chainsword gelesen zu haben, dass der Terminator Captain doch ein Gussrahmen mit etwas mehr Optionen sein soll. Schön wäre das, aber warten wir es ab 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.