Also ich selbst stehe dem ganzen sehr positiv gegenüber. Die Schädelpaß Grundbox fand ich sehr schön und mit viel Liebe zum Detail erstellt, das macht Lust auf mehr🙂1. Auch wenn die Modelle weniger Posen als die Grundboxmodelle haben: Es sínd Anfängermodelle, und -mal ehrlich- die normalen GW Minis haben im Gegenzug auf meist mehr schlecht erreichbare Teile, an die man beim Bemalen sowieso kaum vernünftig rankommt.2. Ein 2-3 Teile Cybot muß nicht unbedingt schlecht sein: Das Zelt aus der Schädelpaß Box besteht auch nur aus zwei Teilen, und ist m.E. eines der schönsten und auch detailliertesten Geländestück von GW. 3. Die Größe von 5 Terminatoren im Trupp halte ich -auch wenn nicht bestätigt- schon für realistisch: Wenn es sich im zwei legale Armeen handelt, wird darin kaum ein illegaler Trupp sein. Also Kommandotrupp von 4 Termins eher unwahrscheinlich, da Kommandant/Waaghboss in den Testregel doch bestimmt mit Termis/Bossen das Anschließen und Verlassen von Trupps demonstrieren sollen.4. Der Preis selbst ist IMHO mehr als nur fair, wenn ich die einzelnen Armeen mal berechne:1 Terminator Kommandant: 15,-5 Terminatoren: 35,-10 Space Marines: 30,-1Cybot: 35,-Summe Marines: 115Orcs1 Waaghboss: 155 Bosse: 57,5020 Boys: 353 Copter: 67,50Summe Orcs: 175 Ocken (!!!!)Summe der Minis als Standard Modelle: 290 OCKEN!!!!!Vielleicht sind sind sie nicht so detailliert wie die Normalmodelle, aber gibt es momentan kostengünstigere Alternativen?Von daher würde einem mit so einer Box von GW verdammt viel geboten werden🙂Also ich freu mich drauf🙂