Inhalt des alten Forums

Schwarzmaehne

Tabletop-Fanatiker
Das interessiert hier alle ziemlich, denn viele wollen die alten Beiträge nochmal durchkauen! Aber der Webmaster arbeitet daran derzeit, nur ist er auch etwas wegen familiären angelegenheiten verhindert was natürlich vorgeht und deswegen müssen wir so aus kommen

Hoffe du hast dafür Verständnis
 

Pug

Codexleser
Kein Problem,
wink.gif
hab ich vollstes Verständniss für. Ich wollte nur wissen ob die Möglichkeit besteht das ich da dran komme. Es eilt aber nicht.

Ich hoffe er kriegt seine Angelegenheiten in den Griff.
 

sireddiritterderwz

Eingeweihter
So, wie ich das mitgekriegt habe, sind die Daten des alten Forums verloren.
Was schade...in einigen wenigen Fällen sogar verdammt Sch..... ist....
Kann man wohl nix machen.
 

Dragir

Graue Eminenz, Gründer
Das alte Forum existiert noch, aber daran wird noch gearbeitet bevor es wieder zugänglich gemacht wird, also den Link nicht rausgeben sonst muss ich den ändern.
 

Gruntbozza

Malermeister
...und ich habe da schon drin 'rumgestöbert. (alles so schön nostalgisch
<
)
Sicher muß Dragir da aber noch 'was tun, denn die "Suche" hat mich jedes mal wieder ins neue Forum geschleudert und die Themenforen funzten auch noch nicht. Also wartet geduldig bis dat fertig ist.

...Nein, auch ich verrate den Link nicht.
<
 

Gruntbozza

Malermeister
An der Situation hat sich insoweit etwas geändert, als daß ich auch nicht mehr ins alte Forum komme.
Nach dem Serverumzug haben sich alle Links des Forums geändert.
Die Zugänglichkeit des alten Forumsl wäre gerade für alteingesessene User von Interesse. Jüngere Member wird es ja nicht weiter stören, wenn sie nich auf ein Asbach-Forum zugreifen können. Aber Alteingesessene interessieren sich doch schon manchmal für die älteren Sachen. Es wäre also nicht die schlechteste Aktion, das alte (ganz alte) Forum für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

mfG
 

Scoti17

Tabletop-Fanatiker
ich bräucht schon seit es das neue Forum gibt den Link zum alten.
da war ein bild welches ich am PC gemalt hatte und jetzt, ja jetzt ist es nachem PC absturtz weg und nur noch im altem Forum (zwar auch noch im einem anderen was aber etwa ne Woche später auch ein neues Forum hatte)
 

lobo

Vollstrecker
Teammitglied
Administrator
Hab ja auch schon einige male danach gefragt.
Hätte auch gerne 2-3 interessante Artikel wieder.
 
Oben