Inhalt Warhammer 40.000 Indomitus

inhalt-jpg.4995

Der gespeicherte Twitchstream

Zuletzt bearbeitet:
Oder du gehst einfach zum GW Shop deines vertrauens und fragst ob sie dir eine Box reservieren können. Hab ich zb gemacht
Hab jetzt keinen so wirklich in der nähe und wollte mir das teil auch eigentlich zusenden lassen. Daher hätte ich das Teil schon gern online bestellt. Außerdem bekommt man die ja nochmal ein wenig günstiger wenn man nicht direkt bei GW bestellt.

Scheint nicht so brutal limitiert zu sein, wenn jeder 6 bestellen darf und sie huge amounts gemacht haben. Obs reicht wird sich zeigen. Nur zum limitierten Regelbuch ist klar daß es davon 2000 Exemplare gibt.

cya

Das hieße es gibt auch Boxen ohne limitierte Bücher? Weil davon war bisher nichts zu lesen. Sollte die gesamte Limitierung bei 2000 liegen wäre das schon übel.

@Scruffy1982

Auch bei Online Händlern kann man zum Teil schon jetzt sein "Interesse" an der Box bekunden. Da habe ich z.B. eine E-Mail bekommen, die wissen ja auch schon wieviele Kontingente die bekommen bzw. haben die zum Teil auch schon geliefert bekommen. Manche machen da jetzt schon Wartelisten.

Wenn du konkret wissen möchtest wo das z.b. geht kannst du mich ja per PM anschreiben. Kann die dir E-mail da weiterleiten.

• Like
Reaktionen: Scruffy1982
@Aex
Das Limitierte Einzelregelbuch ist denke ich nochmal anders als das limitierte in der Box.

Gab es früher auch schon. Z.b. gab es Codize in der normalen Edition, dann nochmal in einer limitierten Edition, die sich durch einen etwas anderen und hochwertigeren Einband auszeichnet und dann nochmal gfs. ne Special Edition in (ich sag mal Leder gebunden 😉 ) mit zum Teil Gimmicks dabei.

So wird das hier auch sein, ich glaube dass das Einzel limitierte Rulebook hochwertiger als das limitierte in der Indomitus Box ist, die sehen ja auch vom Cover etwas anders aus.

Die werden schon jedes Mal teurer mit ihren Startern. Früher wären 80€ eher normal gewesen. Was hat Dark Vengeance gekostet (mit damals "tollen Minis") glaube eher 100, dann Dark Imperium mit eher 125 und jetzt die neue Box (Starter oder nicht) für 150 €. Man kann sich das natürlich beliebig rechtfertigen - muss man aber nicht 🙂

Kaufs nicht ist dann wohl die einzige konsequenz! Bist du konsequent?

Hier kann man schon vorbestellen.
Nur der Preis ist wahrscheinlich nicht realistisch.

Kaufs nicht ist dann wohl die einzige konsequenz! Bist du konsequent?

Tatsächlich ja, ABER: Ich bin inzwischen im "club der alten Grummler" angekommen und Spiele vor allem Warmachine - also ist das auch nicht so schwer für mich. Ich male vor allem noch Admech und Vostroyaner an. Ich hätte die Box aber total toll gefunden um ein paar Black Templars zu bauen 🙂
Ich meine wenn die Box das Buch nicht enthalten würde und dann etwas 100 € wäre, fände ichs klasse. Aber ob die Leute den Preis dritteln bleibt mal abzuwarten.

Hatten wir schon vor 2 Wochen. Angeblich soll es nicht risikofrei sein dort zu bestellen. Ich habe es noch nie gemacht weil mir der Laden absolut nicht koscher vorkommt.

cya
Hab da vor den besagt 2 Wochen die Box 2 mal bestellt, per PayPal, also gefahrlos. Bis jetzt keine Probleme gehabt mit dem laden.

Werde berichten, aber sehe da noch keine Probleme.

Btw. erste Einzelhändler wurden schon von ihren Regionalvertretern angerufen das sie die Bestellungen besser zügig absenden sollen. In anderen Ländern wäre bereits die komplette Box ausverkauft.

Ob das nun Verkaufsstrategie ist oder wirklich so... ich habe so das Gefühl Samstag geht das Gehate wieder durch die Decke.

Könnte man, wenn man Zeit hat.

Hab mal die ersten paar Dutzend Bewertungen überflogen: Entweder 1 Stern oder 5 Sterne und der Inhaber ist entweder total unfreundlich oder super-nett!🤔

Muss so ne Art Twilight-/Schrödingers-Katze-Laden sein....😗
Wäre jetzt nicht der shop meiner persönlichen Wahl!

BTT:
Weiß jemand, ob in der I-Box auch so Kleinkram wie Würfel/(Daten-)Karten usw. dabei sein wird?