Also haben die unabhängigen Händler heute ihre Ware bekommen?
Also ich weiß von meinem gestrigen GW-Besuch (weil ich ne Abholung von Samstag hatte), das die Sachen für Samstag auch schon geliefert bekommen hat. Dürfen sie halt erst am Samstag rausgeben bzw. verkaufen.Ob alle weiß ich nicht, aber wir ja
GW Bestellung oder unabhängiger Händler?Also ich nicht. Ich hab noch nicht mal ne Bestellbestätigung 🙄 .
cya
Ich meine mal gehört zu haben das Bestellungen nach Hause erst am Releasetag verschickt werden.Hat denn jemand Erfahrungswerte, wann die Vorbestellungen (online bei GW direkt) ankommen? Ist wirklich am Samstag mit der Lieferung zu rechnen?
Hast du mal in deinem Profil bei GW geschaut, ob die Bestellung bei "ältere Bestellungen" steht?@emmachine ich hatte direkt bei GW bestellt, da alle anderen tot waren. Auf meine E-Mail Anfrage kam bis jetzt noch nichts aber die 10 Tage die sie sich erbeten haben sind auch ert morgen vorbei.
cya
Hat denn jemand Erfahrungswerte, wann die Vorbestellungen (online bei GW direkt) ankommen? Ist wirklich am Samstag mit der Lieferung zu rechnen?
Die letzten drei Bestellungen sind bei mir jeweils am Dienstag nach dem Release Samstag angekommen.
Ok danke. Das hab ich befürchtet. Irgendwie typisch GW. Mal sehen ob ich mir das kaufe oder einfach auf den neuen Codex warte. Dann ist das Buch ja fast schon wieder überflüssig...Die Punktkosten für die Modelle der Box sind im Punktebuch (Munitorum Feldhandbuch/ musst du extra kaufen) und zwar auf der letzten Seite unter sonstiges.
Ich habe erst bei den Space Marines geguckt und war sehr überrascht, die Punkte dort nicht zu finden. Habe sie dann durch Zufall entdeckt.
Gruß Red