Red Dox

Tabletop-Fanatiker
5 Dezember 2003
6.204
0
43.671
Brainiac, Ivy, Bane, (Damian) Robin, Darkseid.
Bin mir nicht sicher ob Joker jetzt ein Teaser war oder nur der "Rückblick" zur Vorgeschichte des ersten Spiels.
18e1kc7g0b647png.png

Wenn sie erneut "andere" Charaktere ausem Paralelluniversum in den Kampf verwickeln ist ein spielbarer Joker natürlich (wieder) möglich. Aber sehen wir dann. Bin eh mal gespannt wie die Story aussieht. Supermans Regime war ja letztlich zerschlagen

-----Red Dox
 

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
5 Dezember 2003
6.204
0
43.671

Mmmhhh. Entweder ist die "echte" Injustice Dinah aus ihrem Rettungsexil zurückgekommen (eigentlich Tod durch Superman und dann interveniert von Dr.Fate und in parlelluniversum mit einem Oliver zusammengebracht der in seiner Dimension seine Dinah verlor) oder hier haben wir den ersten Hinweis das wieder zwei Welten/Universen ihre Bewohner ins Gefecht schicken.

-----Red Dox
 

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
5 Dezember 2003
6.204
0
43.671

Randnotiz: Ich habe gerade gesehen das in der jüngsten "Justice League VS Suicide Squad" comic Reihe, Lobo mit an Bord ist. Und zwar der gute alte Main Man
justice-league-vs-suicide-squad.jpeg

Ein gutes Omen dafür das sie nach dem einstellen des "neuen earth 52" Lobo dann wohl wieder zurück gerudert sind. Vielleicht kriegt der gute Bo ja auch wieder eine Injustice#2 Rolle, und wenn nur durch DLC (der ja noch mehr gefördert werden soll als bei MKX laut Entwickler...).

-----Red Dox
 

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
5 Dezember 2003
6.204
0
43.671
Knorke. Spiel ist noch nicht mal im handel, da zeigt man uns schon das erste DLC Pack mit 3 Kämpfern und teasert zwo weitere solcher DLCs.
Starfire, Red Hood & [Mortal Kombat] Sub Zero

omdgvizm.png

Raiden kann man zumindest hinten im Schatten schonmal identifizieren. Scorpion würde ich dann für das andere Pack mutmaßen (because Sub Zero).

-----Red Dox