Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brainiac, Ivy, Bane, (Damian) Robin, Darkseid.
Bin mir nicht sicher ob Joker jetzt ein Teaser war oder nur der "Rückblick" zur Vorgeschichte des ersten Spiels.
Wenn sie erneut "andere" Charaktere ausem Paralelluniversum in den Kampf verwickeln ist ein spielbarer Joker natürlich (wieder) möglich. Aber sehen wir dann. Bin eh mal gespannt wie die Story aussieht. Supermans Regime war ja letztlich zerschlagen
Mmmhhh. Entweder ist die "echte" Injustice Dinah aus ihrem Rettungsexil zurückgekommen (eigentlich Tod durch Superman und dann interveniert von Dr.Fate und in parlelluniversum mit einem Oliver zusammengebracht der in seiner Dimension seine Dinah verlor) oder hier haben wir den ersten Hinweis das wieder zwei Welten/Universen ihre Bewohner ins Gefecht schicken.
Randnotiz: Ich habe gerade gesehen das in der jüngsten "Justice League VS Suicide Squad" comic Reihe, Lobo mit an Bord ist. Und zwar der gute alte Main Man
Ein gutes Omen dafür das sie nach dem einstellen des "neuen earth 52" Lobo dann wohl wieder zurück gerudert sind. Vielleicht kriegt der gute Bo ja auch wieder eine Injustice#2 Rolle, und wenn nur durch DLC (der ja noch mehr gefördert werden soll als bei MKX laut Entwickler...).
Na dann mal viel Spass den Konsoleros. Ich freu mich dann auf die Komplettpackung irgendwann auf dem PC. Wahrscheinlich innem sale, weil ich von Warn A Brother und Arkham Knight/MKX imemr noch angepisst bin 😉
Außerdem soll das Spiel nächste Woche wohl auf Steam erscheinen, wo man derzeit die 1v1 beta schonmal antesten darf http://store.steampowered.com/app/707830/Injustice_2_Online_Beta/
Erste Stimmen klingen positiv ob der Umsetzung aber ich denke ich warte gediegen auf das Komplettpaket irgendwann.