Weil Deine Liste Mist ist, habe ich Dir mal wohlwollend geantwortet. Wenn Du nun "boese" willst, dann entscheide Dich ob Du BA oder GK willst.Ich würde mich übrigens über Vorschläge zum Armeeaufbau freuen,da meine Liste ja totaler Crap is xD Is mir auch mal aufgefallen
Ansonsten absolut siehe Lichtbringer.
Dann aber am besten bitte nach Vanilla-Codex, wie nun mal neue Gruendungen ausgehoben werden. BAs etc sind ein degenerierter Genmutantenhaufen, der selbst mal untersucht werden sollte.Ich sage,das die Inqusition einen neuen militärischen Arm ins Leben gerufen hat
Imperial Guard.Und was setzt man gegen böse Space Marines am besten ein?
Daemon Hunters.Was setzt man gegen Dämonen am besten ein?
Lies Dir bitte noch mal die Geschichte des Imperiums durch.Warum sollte es deswegen also so abwegig sein,das die Ekklesiarchie einen Orden ins Leben ruf
Es gab ja auch mal Regeln fuer Harlequin-Armeen. Fuer Ketzerbekaempfer gibt es jedoch noch gute Regeln und fuer eigene Gruendungen bietet der "Codex Space Marines" Freiraum.Das is dasselbe,wie wenn ich eine Armee der Eldar aufbaue,die aussieht,als würde sie nur aus Harlequinen bestehen.Hab ich schon mehrfach gesehen,wurde immer wieder bejubelt,is aber rein vom Fluff her auch absoluter Blödsinn.
Um treffend Stoni42 zu zitieren:aber Rosinenpicken würde ich anders definieren ._.
"Unstylish sind immer die Armeen der Anderen..."