Inquisitionsgardisten

Hallo,

jetzt neigt sich der Februar auch bald dem Ende zu und ich habe immernoch nichts für meinen Aufbau-Thread getan .. hier der dafür verantwortliche Grund (manche böse Zungen würden jetzt Faulheit munkeln)

Mein vorerst letzter Malauftrag (An dieser Stelle möchte ich mir ein kleines "Juhu" gönnen ..). 10 sind fertig und 14 liegen noch vor mir.

gardisten2.jpg

gardisten1.jpg

Viel Spaß !

Schonmal danke für euer Lob 🙂

@harte Akzente

Richtig weiche Akzente auf schwarz kriegt man nur sehr mühsam und in vielen Schichten hin .. DIE Abstufung schlechthin habe ich noch nicht wirklich gefunden. Falls jemand anders schon - immer her damit 😉

So ist es ein schönes Mittelding, wie ich finde .. vor allem da die Dinger fürs Feld gedacht sind und so weichere Übergänge nicht nötig sind.

@Plasma

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ach ja doch, vermutung wegen "leuteffekt":
ne Dunkle grundschicht und dann zur mitte hin imme heller werden [/b]

Röchdööch 😀

Grundschicht Midnight Blue 2x bis Regal Blue aufgehellt, dann Regal Blue 2x bis Ice Blue und dann noch 2x bis Weiss .. aber nur einen letzten kleinen Punkt in der Mitte.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
also ich find die Minis klasse! Falls der Kunde hier auch liest: was muss man denn für so eine Bemalung an Euronen bezahlen? Würde mich mal interessieren...

Hab nämlich auch noch ein paar Sachen die ich eventuell in Auftrag geben will... [/b]

Neidisch auf deinen Bruder, weil er den Blutdämon hat? 😛
Ansonsten siehe Signatur ganz unten .. hehe ..
Und der Kunde ist Stardust .. der Preis ligt bei 5-6€ pro Mini .. pauschal gesagt, variiert manchmal nen bischen.

Ansonsten vielen Dank für euer Lob 🙂

allerdings bin ich neidisch auf meinen bruder... der hat sich vielleicht gefreut als er den dämon gesehen hat. er hat viele extrem gut angemalte modelle. da passt der dämon gut rein. mit den meisten ist es fast zu schade zum spielen.

meine armee ist zwar auch eher gehobener standard (bis auf die modelle die ich selber bemalt habe 😀 ) aber nicht so gut wie seine, oder wie die inquisitionsgardisten hier.

und ich habe schon mitbekommen das du nichts mehr annimmst bis sommer. da ich im moment eh finanziell ziemlich knapp bin, ist meine planung auch eher langfristig.... außerdem wollte ich ja nur wissen, wieviel man für sowas zahlen muss... damit war eigentlich gar nicht verknüpft das ich auch was von dir bemalt haben möchte... 😛

aber wenn ich die bilder sehe... da kann man ja kaum wiederstehen....

dann mal viel erfolg mit dem rest!

gruß

der helmträger