Inquisitionsgardisten

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Mach doch nochmal Bilder, wenn die ganze Truppe fertig ist[/b]

Jo, aber das erledigt dann mein Bruder für mich, bei meinen Fotos wirst du nichts erkennen können, hehe.

Zur Zeit ist ja bekanntlich Karneval, also werde ich mich am WE wohl in mein Zimmer einsperren und malen was das Zeug hält ... auf diese kranken Irren kann ich verzichten.
Erinner mich immernoch an letztes Jahr, als ich Samstagmorgen (2 Tage nach Weiberfastnacht) einen Malauftrag für einen Kunden in Düsseldorf zu ihm gebracht habe .. steige um 9:30 Uhr in die Straßenbahn und da kommt mir so ne bescheuerte Biene entgegen, Mann Mitte 40, sturzbesoffen und sein kleines Kind an der Hand .. pfff .. Karneval .. pfff ... Köln ..

Juhu, ich habe es tatsächlich geschafft die Gardisten fertig zu bemalen ! *tanz*
Endlich kann ich wieder malen mit dem Gewissen, dass die Minis auch bei mir bleiben .. 🙂

Nichtsdestotrotz will ich euch den Rest der Gardisten nicht vorenthalten:

gardisten_alle.jpg

gardisten3.jpg

Jetzt missbrauche ich den Pinsel noch an 4 Gors und dann mache ich mich an die Wettbewerbsmini ran (werde mal Samstag vorbeischauen und mich anmelden .. die noch nicht bearbeitete Mini bringe ich dann mit ...)

Nun aber viel Spaß mit den Gardisten, hehe 😎

@fraggL

Grundschicht Red Gore+Chaos Black, Red Gore, Red Gore+Blood Red, reines Blood Red

Originally posted by Tha Rockwilder@17. Mar 2006 - 07:34
Sehr nett, auch wenn der Sarge etwas Glubsäugig wirkt. Ich freue mich drauf, wenn meine Eldar die Gardisten am Mittwoch das erste Mal in den Tod schicken können! 🤔
Net so voreilig, wirst schon sehen, wenn meine Plasmawerfer deine Falcon vom Himmel holen und die Eldargardisten mit ihren Flammenwerfern brennen lassen! 😀

Mir gefallen beide Versionen sehr gut. Die zweite ist etwas spezieller aber irgendwie durch die hervorgehobenen Waffen auch sehr interessant.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@Stardust

Wozu gibst du die Minis dann zum anpinseln aus der Hand? Würd ich doch nur machen, wenn ich mir 100% sicher wäre, das das Ergebnis meinen Ansprüchen genügt. So haben nun beide nix davon...[/b]
Ich vermute mal, dass jeder Maler mal einen etwas schlechteren Tag hat und dass dann nicht immer alles perfekt wird...

Grüsse

Originally posted by Grufti@3. Apr 2006 - 10:27
schade, also ich fand die andere Waffenfarbe besser, ansonsten Super bemalt 🙂
Was war denn bei der ersten Waffenbemalung besonders? Nix, außer grau akzentuiert. Der Plasmawerfer war schon gut gestaltet mit den blauen Effekt und der Russ an den Waffen war auch Klasse.