Inquisitionsgardisten

habs mir lang überlegt ob ich was dazuschreiben soll...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
...Aber was will man für 6 Euro pro Mini erwarten...[/b]
das hört sich mMn etwas abwertend an und das hat der bemaler wirklich net verdient! hab die minis nie im orginal gesehen, aber das was man auf den bilder sieht, fand ich klasse. deine überarbeitung, sieht auch klasse aus, ist was orginelles - aber warum hast dus net einherjer malen lassen?

gruß vort

Muss ich meinen Vorsprechern eindeutig zustimmen.
Du hast doch Einherjer sicherlich aufgeschrieben, wie er die Modelle gestalten soll, oder?
Wenn du die Waffen also nicht so eintönig und düster haben möchtest, solltest du das auch in der Beschreibung angeben. Ich zweifle nämlich nicht im Geringsten daran, dass Einherjer die Waffen nicht auf die gleiche Weise bzw sie gleich gut hätte bemalen können, wenn es seine Arbeitsanweisung gewesen wäre.

Originally posted by Vortex@4. Apr 2006 - 15:22
habs mir lang überlegt ob ich was dazuschreiben soll...

<div class='quotetop'>ZITAT
...Aber was will man für 6 Euro pro Mini erwarten...
das hört sich mMn etwas abwertend an und das hat der bemaler wirklich net verdient! hab die minis nie im orginal gesehen, aber das was man auf den bilder sieht, fand ich klasse. deine überarbeitung, sieht auch klasse aus, ist was orginelles - aber warum hast dus net einherjer malen lassen?

gruß vort [/b][/quote]
Das Problem ist, das ich die Minis nicht zu einen Bemaler zurückschicke zur Überarbeitung der sehr unsauber bei der Akzentuierung der Rüstung gearbeitet hat. Es waren auch so noch einige andere Bemalschnitzer in der Bemalung der Minis enthalten, wie rote Farbe an den Schwarzen Schläuchen, an der Rüstung usw.! Im großen und ganzen war die Bemalung schon ganz okay aber entsprach aber nicht meinen Ansprüchen. 😎

Originally posted by Tha Rockwilder@5. Apr 2006 - 20:06
Du hast zuviel Geld! Was du damit machst ist aber natürlich deine Sache.
Hübsch sind sie auch wenn sie mir vorher schon gut gefallen.
Überarbeitet sehen sie aber in der Tat schick aus.
Vielleicht lasse demnächst auch wieder was bemalen.
Tue das! Dann machen wir wieder mal ein Match gegeneinander. 😀 Bin ja mal gespannt, wie die Überarbeitung in Natura aussieht. 😉