Auf alle Fälle Infiltrieren für die Plasmatrupps und den NK Trupp, sonst stehen die ja nur dumm rum!
mein dickster general ist ja auch in termirüstung, aber es geht halt schnellerTerminator, Mutation, Essen, Rune, Stärke, Nachtklinge, Nahkampfwaffe, Stacheln
196 pts[/b]
infiltration!!!5 Mann MduC, 2 Plasmawerfer
95pts
5 Mann MduC, 2 Plasmawerfer
95pts
7 Mann, MduC, 2 Melter, Champion mit E-Faust
174pts[/b]
ich würde eher den basilisk aufrüsten. mutierter rumpf und er hat front 13 (wie der predator). wäre er indirekt, hätte er dann auch keine probleme mit "wut der alten".Es sind also noch 77 pts zu verteilen. Ich dache da an die aufrüstung des predators mit M.Rumpf
und Dämonenmaschnine, dann blieben noch 27 pts... Irgendwelche Vorschläge?[/b]
Selbst indirekt feuernd und murtierem Rumpf kann ein Basi noch Probleme mit Wut der Alten kriegen. 😉ich würde eher den basilisk aufrüsten. mutierter rumpf und er hat front 13 (wie der predator). wäre er indirekt, hätte er dann auch keine probleme mit "wut der alten".[/b]
Und warum gibst du deinem Basi eig kein indirektes Feuer?[/b]
Da ist was dran.Ansonsten nimm Maschinenkanonen, sind gg Speeder wesentlich effektiver, und auch sonst gegen alles^^[/b]
Auch wenn ich Deine Meinung Teile Thoraxs, so trägt die hier wirklich nicht zum Thema bei - kannst gerne nen seperaten Thread aufmachen - nicht übel nehmen!Gibts auch was anderes außer IWs?... Zum Kotzen ist das. Ich kann IW Listen absolut nicht mehr sehen. Noobmist.[/b]
Und dass Du der einzige IW auf dem Turnier warst, ist ne grosse Ausnahme - dass Du dabei zweiter wurdest ist dann aber um so weniger verwunderlich - und Deinen Gegnern wird bei dieser Liste sicherlich auch "ein wenig" der Spass gefehlt haben.
Greg[/b]
Also beschwert hat sich niemand. Und In Erlangen scheine ich echt einer der wenige IW spieler zu sein.Und dass Du der einzige IW auf dem Turnier warst, ist ne grosse Ausnahme - dass Du dabei zweiter wurdest ist dann aber um so weniger verwunderlich - und Deinen Gegnern wird bei dieser Liste sicherlich auch "ein wenig" der Spass gefehlt haben.[/b]
Naja, also sooo hart war die Liste jetzt gerade wegen der oben genannten Faktoren auch nicht, wenn du von nem harten Turnier ausgehst sogar eher schlecht für sonstige IW-Verhältnisse (General in Termirüstung ohne Bewegungsupgrade, "nur" 4Kyborgs, direkt schießender Basi, direkt schießende Geissel, Meltertrupp "zu fuss", Havoctruppkompo, usw.), da würde ich mal die Kirche im Dorf lassen, ansonsten geb ich dir 100% Recht.[/b]
Ja die Armeeliste an sich ist eigentlich eher Mist, zumindest wenn man weiß, dasses IWs sein sollen.[/b]