<div class='quotetop'>ZITAT(Awatron @ 25.03.2007 - 23:05 ) [snapback]992127[/snapback]</div>
...und auch wenn die im neuen Codex die vierte U-Auswahl, den Basiliken, den Vindicator und die Erlaubnis, mehr als 3 Kyborgs einzusetzen verlieren werden, werde ich sie weiterspielen.
...[/b]
ich nicht, ohne basilisk spiele ich die nicht mehr.
<div class='quotetop'>ZITAT(Jaq Draco @ 25.03.2007 - 21:40 ) [snapback]992077[/snapback]</div>
...Aber IWs haben nunmal ihren Ruf weg und egal wie schlecht ne IW Armeeliste auch sein mag, man wird damit immer der Buh-Mann sein. Allein das wär für mich schon nen Grund keine IWs anzufangen...[/b]
na dann schäme ich mich mal.
<div class='quotetop'>ZITAT(mf Greg @ 25.03.2007 - 21:30 ) [snapback]992070[/snapback]</div>
... Die Combo 6 Havocs inkl. 3 MKs dürfte sich eigentlich auch schon etabliert haben 🙄[/b]
außer, man möchte die zwei schuß mehr gegen infanterie. die MKs können schließlich die kyborgs auch.
<div class='quotetop'>ZITAT(Dkone @ 25.03.2007 - 20:42 ) [snapback]992036[/snapback]</div>
Ok aufteilung der 4 kyborgs -.- ( vor allem 4 Kyborgs )[/b]
naja, er hat mehr punktende einheiten und kann seine schüsse besser verteilen. darüberhinaus sind es mehr kyborgs, als bei anderen legionen. wieviel mehr braucht man denn, um iron warrior zu spielen, wo sie ja bei 3x2 (also sechs) "eigentlich sich selbst spielend" sind?
<div class='quotetop'>ZITAT(Jaq Draco @ 25.03.2007 - 22:25 ) [snapback]992108[/snapback]</div>
...aber ne beschissene IW Arschficker-Armeeliste kann doch wohl jeder aufstellen oder? ...[/b]
nach der hatte hier aber auch keiner gefragt. vielmehr wird hier im nachhinein seine armeeliste als "noob"-liste verunglimpft, weil er keine solche liste aufgestellt hat und hinterher dafür "beschimpft", daß er sie hätte aufstellen können.