Captain Bilko

Codexleser
3 Mai 2003
231
0
4.861
41
<
Sei froh, dass es nicht deiner ist
 

Ares

Erwählter
31 Dezember 2002
543
2
6.096
39
es kommt mir auch auf das modell an...bei manchen passt nen kopf einfach bessa find ich...außerdem gibt es dem modell ein gesicht, eine persönlichkeit...mit helm is es nur ein soldat...EIN kommandant...nicht DER kommandant soundso....aus meiner sicht^^...ausnahme is wenns nen ganz spezieller helm is, n einzigartiger....ursprünglich war emphyrius auch so geplant, kharns kopf und statt der "ohren" hatte er hörner die nach vorne gingen, sieht kewl aus, letztendlich hab ich mich dann aber doch für diesen kopf entschieden, wollte einfach mal weiße haut ausprobiern..auf dem foto kommts leider nich gut durch *g*

achja für iron warriors umbauten...benutz orkklauen...imho die genialsten bitz 4 IW...^^ die von ghazgul or wie der egschrieben wird dürfte sogar für nen cybot passen, die der bosse sind geniale energieklauen und fäuste...sehen so schön massiv aus, deswgen bevorzuge ich sie für iron warriors...^^ überhaupt gibs gute orkbitz für IW...auch teile dér mechanisierten Inquisitorfiguren eignen sich exzellent für generäle, dämonenprinzen, termis und cybots^^
 

Mortalitas

Grundboxvertreter
9 April 2001
1.394
0
10.171
Euskirchen
so, da mein alter seine digicam natürlich mit in urlaub genommen hat, wo sie ihm, wie ich ihn kenne viel bringt.....

ein bild meines leutnants per scanner *würg*
meinen lord lege ich da nich drauf, der soll heile bleiben

mein leutnant:
Front
Seite

ich entschuldige mich für die schlechte quali, aber ohne ne digicam....

und aufpassen, die bilder sin abissl groß
 

Czeak

Hüter des Zinns
11 Juni 2001
2.943
135
18.331
Originally posted by Griffin@29. May 2003, 22:31
@Inquisitor Czeak

Ich muß dir leider widersprechen. Gemäß INI aus dem WD 89 S.20 links unter dürfen IW nur noch 0-1 Basilisk ODER 0-1 Vindicator einsetzen.
<


Schade eigentlich, da ich selbst IW spiele, aber nicht zu ändern.

Griffin
Hm, naja ich hab halt nur den Englischen Codex.. und da steht halt UND.. gibts den auch eine Englisch Richtigstellung? Wenn nicht is der Englische ja noch immer gültig.