Griffin

Miniaturenrücker
7 Mai 2003
955
0
9.206
47
@ Adian Pryde und Inquisitor Czeak

Immer die letzte INI ist die gültige für das jeweilige Land. das heißt, selbst wenn im englische Codex UND steht, kannst du damit sicher auf englischen Turnier beides einsetzen, aber nicht auf deutschen.
Da im letzten deutschen WD aber festgelegt wurde das man nur noch Basi. ODER Vindi. einsetzen kann, sollte man sich auch daran halten, oder?
<


Griffin
 

Czeak

Hüter des Zinns
11 Juni 2001
2.943
135
18.331
Originally posted by Griffin@30. May 2003, 19:32
@ Adian Pryde und Inquisitor Czeak

Immer die letzte INI ist die gültige für das jeweilige Land. das heißt, selbst wenn im englische Codex UND steht, kannst du damit sicher auf englischen Turnier beides einsetzen, aber nicht auf deutschen.
Da im letzten deutschen WD aber festgelegt wurde das man nur noch Basi. ODER Vindi. einsetzen kann, sollte man sich auch daran halten, oder?
<


Griffin
Ähm der Englische Codex hat immer Vorrang. Wenn unstimmigkeiten zwischen Landesübersetzungen und orignal Codex ist, dann hat der Orignial Codex gültigkeit.

Also auf Tunieren etc. hast du mit dem Englischen Codex eindeutig recht, und darfst beide Einsetzen. Und nur weil im deutschen WD und geschrieben wurde, hat das noch überhaupt nichts zu sagen. Wenns im englischen WD steht ist es entscheident.
 

Mortalitas

Grundboxvertreter
9 April 2001
1.394
0
10.171
Euskirchen
oops,
ich hätte vielleicht mal sagen sollen, dass der mal ein ehemaliger Champion sein sollte, der geschichte nach.
deshalb trägt auch der das schwarze Schwert und nicht mein Lord.

Und ich fand den lorbeerkranz cool, sollte zuerst verwelkt werden, aber in dem grünton wie er hier steht sieht er ganz geil aus

zu dem BT-Kreuz

Hexil, das ist ein STÄHLERNER STERN und kein BT-kreuz

tztztz

und das teil habe ich einfach drangelassen, weil ereigentlich auhc nen rettungswurf kriegen sollte, den stern bekommt man ja für besonders gute kampfkünste, die verliert er nich von jetzt auf gleich...
die dämonische aura hat ja leider nur 5+ also hat er wohl doch was vergessen

und wenn ihn einer deshalb verhöhnt... zipzap rübe ab
 

Belialus

Miniaturenrücker
12 Januar 2003
1.066
0
7.901
40
Na geil. Imma wenn ich dann nach ner halben Ewigkeit ne Idee hab, muss ich sehen, dass irgendwer schon vor mir die gleiche/ähnliche Idee hatte und auch noch das nötige Kleingeld bzw. die nötigen Kleinteile hatte. Aber meiner soll ja noch ne Stufe Größer werden. (Cybot)

Sieht aber trotzdem richtig goil aus der IW-Mech-Scorpion.