30k ,,Iron within...small without,,

Wie schon angedroht sind heute 7 weitere Metalboxmobile fertig geworden was mich jetzt auf 13 Taxis in der Legion bringt^^
Wird langsam Zeit mir ein Transportsystem zu überlegen 🤔

WhatsApp Image 2024-01-03 at 22.08.52.jpeg
WhatsApp Image 2024-01-03 at 22.08.52(1).jpeg
WhatsApp Image 2024-01-03 at 22.08.52(2).jpeg

Seit dem letzen Post ist nicht sonderlich viel passiert,es werden jetzt erstmal die Reste vom Arbeitstisch fertig gemacht.
Und das heißt mehr dicke Autos😆 (nur um noch die andere optionen abzudecken)

Zwei neue Kratos für den jetzt schon zu großen Fuhrpark...diesmal in der Meltaversion
WhatsApp Image 2024-01-06 at 18.30.41.jpeg
WhatsApp Image 2024-01-06 at 18.30.41(1).jpeg

Und irgendwer hatte mal gesagt man brucht noch den ein oder anderen Raketenwerfer....Also warum nicht gleich die ersten 10 Bases in Angriff nehmen
damit ich das Problem auch durch hab. ?
WhatsApp Image 2024-01-06 at 18.30.41(2).jpeg

Mal sehen wie lang ich jetzt an den nächsten kleinen Burschen sitz.

Mal wieder ein kleines Update aus der Kriegsschmiede,da es jetzt leider etwas ruhiger wird bis ich erstmal ein,zwei Spiele gemacht habe...
Ich hoffe einfach mal das nach dem ganzen Gebastel und Gemale das System nicht nur ein kurzes Gastspiel bei uns im Club wird und mit dem
nächsten neuen GW Kram wieder abgekündigt ist....wir werden sehen.

Seit dem letzten Beitrag sind 2 neue Terminatorenbases dazu gekommen,was die Anzahl der Einheit auf 8 hebt.
Alle Bases wurden nochmal etwas trockengebürstet und (für mich aus Sachen der Optik und logistischer Sicht) alle Fahrzeuge auf Bases gesetzt.

Das ist der bisherige Stand der Armee:
WhatsApp Image 2024-01-17 at 13.16.01.jpeg

Ein paar mehr Bilder kommen dann vielleicht heute Abend dazu...

Kennt ihr das...Man will sich eigentlich die Regeln für ein Spielsystem anschauen und lernen und man macht alles andere als das....

Ich hab z.b. lieber meine Plsmawerfer auf 10 Bases aufgestockt als ins Buch zu schauen.
Macht zwar die Liste etwas felxibler mich aber auch nicht schlauer wie das System funktioniert?
Vielleicht bringen mir ja die Lunar Wolves oder die Imperial Fists einen Crashkurs (@Lexy & @Mshrak)
Viellecht mal den Suchservitor Go-og-le befragen ob die weiten des Interwarps eine visuelle Aufzeichnung (how to play minifiguren)
zu finden ist.
Hier mal wieder die nächste Ausbeute vom Schmiedetisch.
WhatsApp Image 2024-01-19 at 12.58.16.jpeg

Moin zussammen...
Ich weiß man braucht Ihn nicht und er hat auch keine Relevanz oder Regeln für das System...aaaaber meine Iron Warriors haben jetzt ihren eigenen
,,Main Man,,...Puerto rico...ähm..Peter Turbo.

WhatsApp Image 2024-01-21 at 11.55.21.jpeg
WhatsApp Image 2024-01-21 at 11.55.21(2).jpeg

Keine Ahnung ob ich den jemals hinstellen werde,aber trotzdem nett den zu haben.

Aber jetzt Anmerkung an mich ...​
Screenshot 2024-01-21 120005.jpg

LIES ENDLICH DIE REGELN !!!