Dark Angels Ist Deathwing unfluffig oder unstylisch?

@ Engra

Was für einen müll redest die DAs haben 100 terminatoren in der 1. kompanie sind in dem sinne nur veteranen in termirüstung und das ist meineer meinung nach ultra geil.

Dann wäre eine reine khorne dämonen armee ja auch unstylish die haben ja auch nur zerfleischer.

lol so einen müll habe ich schon lange nicht mehr gelesen

100Termis....ok.Deshalb nimmst du dan 30mit und sonst nix....ist ja nur nen drittel.Von daher...kein problem was.
Denk doch mal nach bevor du son quatsch schreibst.Ach ja dan hättest du wohl nichmehr soviel zum schreiben....<_<

Khorne Dämonen.....von denen gibt es nunmal x viele.....da die eh unsterblich sind.(was termis nunma nich sind).und 2.. sind da auch Prinzen blutdämon etc. dabei...dan sind die schon stylish.
Also auch das ist nen sinnloses Kommentar.

Außerdem haben wir das zu genüge durchgekaut.Und festgestellt das die das jeder auf seinem Standpunkt bleibt und jede Seite nicht wirklich super Argumente hat zum überzeugen.

Aber deinen Post hättest du dir sparen können....mehr als postcounter hochdrehen war das nicht.Das war von anderen beiträgen zusammengeklaubt völlig sinnlos niedergeschrieben und auch noch gegen mich gerichtet.Wenn das dein Ziel war...super sie haben es erreicht.:angry:

Meine Post waren bisher immer im normalen und umgänglichen Ton.
Aber wenn nunmal da steht das ich Müll rede und er Sachen sagt die Jaq schon vor 2Seiten beantwortet hat bzw. wo selbst die DA spieler gesagt haben das es sogar 200Termis sind da fass ich mir halt an den Kopf....wäre es ein überzeugendes Argument gewesen ok.Aber ein schon x-fach geschriebenes und auch schon mit gegenargumenten war nunmal sinnlos.

Wie gesagt es lohnt sich nichtmehr darum zu streiten/diskutieren was auch immer.
(Waren wir an dem Standpunkt nich auch schonma??)