Wirklich enttäuschend. Haben die diese Kampagne nicht als das nächste große Ding angekündigt?
Wirklich enttäuschend. Haben die diese Kampagne nicht als das nächste große Ding angekündigt?
*Prokollauszug von der Brücke der "Terminus Est""Sind wir schon zuhause?"
"Nein."
"Jetzt?"*
Yipp, das ist sie 😉Sagt mal, irre ich mich, oder ist die kahlköpfige Inquisitorin aus den ersten PA-Videos nun eben jene Lord Inquisitor Kyria Draxus?
Gabs doch, jeden Montag...Aber es hätte ja auch spannende Details geben können. Bei HH weiß man auch schon von Anfang an wie es ausgeht, aber dennoch sind die Geschichten ja interessant (zumindest einige)
Kurz gesagt: nein.ich frage mich ob irgendetwas Belang storytechnisch passiert ist.
Vielen Dank!
Kurz gesagt: nein.
Allgemein lässt sich sagen, dass die Geschichten in PA recht leichte kost sind und von keiner schöpferischen hohen Güte zeugen.
Auf deutsch:
Die Geschichten in PA erinnern mich stark an meine Grundschulaufsätze. In jedem Satz wird versucht ein Knüller zu landen, aber mit jedem Satz wird der Aufsatz etwas lächerlicher 😏
Psionisches Erwachen ist ja erstmal nur ein Rückblick was zwischen dem Fall von Cadia und des Endes des Indominus Kreuzzug stattfand.
Lies Dark Imperium, dort wird der Kreuzzug ganz offiziell nach etwas über 100 Jahre für beendet und erfolgreich erklärt, anschließend geht RobbiG nach Ultramar zurück, um Morti in den Plaguewars zu bekämpfen...Habe ich jetzt echt das Ende des Kreuzzuges verpasst?? ?
Meines Erachtens sind wir doch nach wie vor mitten drin oder, auch wenn er jetzt schon ein paar Jahr(zehnte?/hunderte?) dauert.
So scheints Guy Haley auch zu gehen, die Dark Imperium-Reihe war als Triologie (zumindest wird das im "Klappentext" von Plaguewars behauptet) gedacht, der 3. Teil steht seit Ewigkeiten im Off; jetzt kommt ne neue Edt. und Thorpe erzählt die Geschichten; das ist echt schräg!Da schläft man einmal aus und verpasst das Wichtigste...
Das hab ich mir auch gedacht. 🤣So scheints Guy Haley auch zu gehen, die Dark Imperium-Reihe war als Triologie (zumindest wird das im "Klappentext" von Plaguewars behauptet) gedacht, der 3. Teil steht seit Ewigkeiten im Off; jetzt kommt ne neue Edt. und Thorpe erzählt die Geschichten; das ist echt schräg!
?