Ist irgendwas bei Psychic Awakening passiert?

Haakon

Tabletop-Fanatiker
Moderator
25 Juli 2012
10.036
3
6.368
56.551
Wirklich enttäuschend. Haben die diese Kampagne nicht als das nächste große Ding angekündigt?

Das muss man halt differenziert betrachten. Die Blood Angels bekamen eine Geschichte die es, wenn ich richtig geschaut habe, so nur als Roman gab. Nicht neu, aber neu in kondensierter Form.

Es fehlen ja auch noch Bücher. Zumindest das mit der Inquisitorin soll ja das große Ding sein. Im Grunde sagt dir diese Kampagne, dass jede Fraktion gut beschäftigt ist, aber nur die Inquisitorin schnallt, was los ist.
 

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Psionisches Erwachen ist ja erstmal nur ein Rückblick was zwischen dem Fall von Cadia und des Endes des Indominus Kreuzzug stattfand.

Da war es niemals GWs Anspruch die Story weiterzuführen sondern nur einige Lücken zu füllen.
Die Timeline ist ja seit der Auferstehung Gullumans bis jetzt um 100~ Jahre vorangeschritten.
Und denn Zeitraum soll PA halt beleuchten .

Aber hier und da kam schon etwas Bewegung ins Spiel allerdings ohne wirklichen Sieger .
Kam da eher häufiger zur Pattsituation oder es "stabilisierte" sich wieder

Bspw Ritual der Verdammten.
Hätte das Ritual geklappt wäre es bös für das Imperium geendet aber letztenendes haben sich da DA,GK und TS nur die Fresse eingehauen und das Ritual wurde gestoppt.
Zieht sich so zum Teil durch viele PA Bände .
Sollte also letztenendes nur zeigen das die Fraktionen nicht untätig waren und alle hart gelitten haben.
Wobei das tendenziell nix neues war
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
"Sind wir schon zuhause?"
"Nein."
"Jetzt?"*
*Prokollauszug von der Brücke der "Terminus Est"
Das kommt halt dabei raus, wenn man über den Startide Nexus fliegt (und sich von einer nicht-warptriebfähigen Xenosrasse übertölpeln lässt); man kommt im Cadia-System an und findet Fabius wie er gerade versucht, den Namen eines Schiffes deiner Legion zu übermalen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Kurz gesagt: nein.

Kann man so nicht sagen, denn man hat was entdeckt:

squats%2B40k.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Warmaster

Diudel

Grundboxvertreter
3 Januar 2013
1.434
404
12.891
Mars, Wellblechhütte im Noctis Labyrinthus
Allgemein lässt sich sagen, dass die Geschichten in PA recht leichte kost sind und von keiner schöpferischen hohen Güte zeugen.
Auf deutsch:
Die Geschichten in PA erinnern mich stark an meine Grundschulaufsätze. In jedem Satz wird versucht ein Knüller zu landen, aber mit jedem Satz wird der Aufsatz etwas lächerlicher :sneaky:
 

Ignazius

Fluffnatiker
29 September 2010
2.623
2.728
18.091
47
Allgemein lässt sich sagen, dass die Geschichten in PA recht leichte kost sind und von keiner schöpferischen hohen Güte zeugen.
Auf deutsch:
Die Geschichten in PA erinnern mich stark an meine Grundschulaufsätze. In jedem Satz wird versucht ein Knüller zu landen, aber mit jedem Satz wird der Aufsatz etwas lächerlicher :sneaky:

War das den jemals anders? :)
 

Magos Kharnan

Malermeister
6 August 2015
1.837
291
18.596
Fabrikwelt Avos
Psionisches Erwachen ist ja erstmal nur ein Rückblick was zwischen dem Fall von Cadia und des Endes des Indominus Kreuzzug stattfand.

Habe ich jetzt echt das Ende des Kreuzzuges verpasst?? 🤯
Meines Erachtens sind wir doch nach wie vor mitten drin oder, auch wenn er jetzt schon ein paar Jahr(zehnte?/hunderte?) dauert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Habe ich jetzt echt das Ende des Kreuzzuges verpasst?? 🤯
Meines Erachtens sind wir doch nach wie vor mitten drin oder, auch wenn er jetzt schon ein paar Jahr(zehnte?/hunderte?) dauert.
Lies Dark Imperium, dort wird der Kreuzzug ganz offiziell nach etwas über 100 Jahre für beendet und erfolgreich erklärt, anschließend geht RobbiG nach Ultramar zurück, um Morti in den Plaguewars zu bekämpfen...
 
  • Like
Reaktionen: Magos Kharnan
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Da schläft man einmal aus und verpasst das Wichtigste...
So scheints Guy Haley auch zu gehen, die Dark Imperium-Reihe war als Triologie (zumindest wird das im "Klappentext" von Plaguewars behauptet) gedacht, der 3. Teil steht seit Ewigkeiten im Off; jetzt kommt ne neue Edt. und Thorpe erzählt die Geschichten; das ist echt schräg!
🤪
 
  • Haha
Reaktionen: Magos Kharnan

GabbaGandalf

Hintergrundstalker
26 November 2014
1.174
156
12.461
So scheints Guy Haley auch zu gehen, die Dark Imperium-Reihe war als Triologie (zumindest wird das im "Klappentext" von Plaguewars behauptet) gedacht, der 3. Teil steht seit Ewigkeiten im Off; jetzt kommt ne neue Edt. und Thorpe erzählt die Geschichten; das ist echt schräg!
🤪
Das hab ich mir auch gedacht. :ROFLMAO: