Istvaan IV

oder aber sie wurden nie wiedergefunden, die Primarschen sind in nen schwarzes Loch gefallen, plötzlicher Kindstod, die Eldar haben sie eingesammelt, einer der Primarchen ist der erste Himmlische... wie auch immer. Eine bewußt gestrickte Legende, die Verwirrung stiften soll. Etwas, das nicht gekklärt ist, erweckt interesse. Man beginnt nachzuforschen, nach Querverbindungen zu suchen und lernt dabei immer neue Aspekte des Hintergrundes kennen. Ich denke, dass ist der eigentlich Grund weshalb das da so im alten SM-Codex steht und auch nie aufgeklärt wird. 😉

Originally posted by schnakkbakk@21. Feb 2005, 17:46
Alle Erinnerungen an die Orden zu tilgen. Letztendlich auch aus Orden Nr. 3, Orden Nr. 2 zu machen.
lol

das stell' ich mir gerade vor...

guilliman vor der versammelten ultra-legion (war ja wohl noch vor der zweiten gründung): "mal herhören, leute! wir sind jetzt nicht mehr die glorreiche 13. legion, sondern die ebenso glorreiche 11. legion. alle bannerstangen und insignien werden bis heute abend 1700 geändert. ausführung!"
"aber sir, .. warum..?"
"weil, äähm, ..also.. ER in seiner unendlichen weisheit hat sich.. ähem.. verzählt, ja, genau, verzählt.
und jetzt hört auf mit den blöden fragen und macht die zwei "I" weg!"

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
guilliman vor der versammelten ultra-legion (war ja wohl noch vor der zweiten gründung): "mal herhören, leute! wir sind jetzt nicht mehr die glorreiche 13. legion, sondern die ebenso glorreiche 11. legion. alle bannerstangen und insignien werden bis heute abend 1700 geändert. ausführung!"[/b]
pech wärs dannw enn dann plötzlich ein primarch wiederkommt 😉
"Ähm,sorry.macht alles rückgängig!"
"Aber sir,wir haben doch gekillert-da können wir nicht mehr mit füller schreiben..."
...Oo"

naja.vielleicht waren die beidne primarchen aber auch echt einfach nur hässlich^^
"Imperator,ich bind ein sohn!"*knuddels*
"Ähm...ach guck ma,es wird spät!also bis zum nächsten wochenende!"
...
ich soltl langsam ma aufhören so frech rumzuspammen wird schlimm Oo"

Ich vermute, das einfach die Gensaat dieser beiden Legionen so miserabel und unstabil war, das sie schon VOR dem Bruderkrieg ausgelöscht wurden, vormutlich schon als es erst ein paar Marines dieser Orden gab. Was dann allerdings mit den jeweiligen Primarchen passiert ist weiss ich nicht, vieleicht sind auch sie so mutiert, das der Imperator sie einfach auf ihrem Planeten hat sitzen lassen als er sie gefunden hat, oder er hat sie einfach zu seinen Haustieren auserkoren oder was auch immer :lol:

Originally posted by Abbadon the Despoiler@22. Feb 2005, 17:50
er hat sie einfach zu seinen Haustieren auserkoren oder was auch immer :lol:
ich weis auch schon wer diese zwei hundchen von dem spacewolfspapi hier fenris und (hab den namen vergessen) naja ich glaub dann kann ich das verstehen.
Oder ide zwei waren patzifisten so anch dem motto nee paps wr wollen nicht kämpfen lass uns doch frieden machen und die pilze von den orks fressen die hauen voll rein.und dannach im warp rumhängen alles volleasy.
dumme hippiebrut schlimmer als csm.