40k ( ITC ) SA 25. April - 1 Tag - 8. FFM - 40k Turnier bei Frankfurt

archontius

Aushilfspinsler
28 April 2019
50
1
1.941
Salve! am 25. April geht das Frankfurter Freundschafts Moschen in die nächste Runde. Erstmal nur ein ein-Tages-Event aber an einer sehr guten Location (was Raumbelegung, Ausstattung und Perspektive angeht)!
T3 Link: https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=26265

> Gespielt wird ITC
> 3 Spiele
> 44 Mann
> Bierausschank inclusive
> Abends anschließend "Mitternachtsspiel" Brettspielhappening bis 01:00 in die Nacht hinein, für Leute die Lust haben
> Möglichkeit direkt an der Location noch ein paar Bier zu zischen im gemeinschaftlichen Nachbereiten traumatisierender Spiele

Wo?
Jugendkulturtreff E-Werk
Wallstraße 24,
61348 Bad Homburg vor der Höhe

.

Details wie genauer Zeitplan, Link zum T3 event etc ...
folgen quasi auf dem Fuße


SORGEN + NÖTE + ANTRÄGE

bitte einfach posten :)


LG


der berüchtigte archont
 
Zuletzt bearbeitet:

archontius

Aushilfspinsler
28 April 2019
50
1
1.941
Servus und moin moin! T3 ist gerade down deshalb kann ich da den Link nicht (jetzt) nachpflegen ;
die Painting Rubric der Alliance Open bois ist hier zu finden ; 20 Punkte aus der Tabelle bringen den 1.000pkt Bonus,
ansonsten ist der Mindeststandard mit "3 Farben + Wash" zum Mitspielen-Dürfen gut zusammengefasst:



LG!
 
  • Like
Reaktionen: FloJo

Sger2

Aushilfspinsler
22 Dezember 2019
11
0
1.721
Schade das dass Tunier abgesagt wurde , hatte mich echt drauf gefreut . Die Entscheidung der Orga muss man akzeptieren , jedoch werden andere Turniere auch nicht abgesagt . Wäre es denn evtl möglich das Tunier stattfinden zu lassen wenn genug Teilnehmer vorhanden sind ? Corona hin oder her , mir macht der minus zins und die Abschaffung von Bargeld mehr Bauchschmerzen als der hype um die Grippe 🤧, in diesem Sinne , frohes Püppchen schubsen an alle nerds 😊
 

Morten

Regelkenner
8 September 2008
2.208
214
17.371
Alter. Niemand kann sagen, wie es in 6-7 Wochen aussieht. Hessen untersagt Veranstaltungen mit 50+ Leuten und empfiehlt Veranstaltungen mit weniger Leuten auch ausfallen zu lassen. Das ist die aktuelle Situation. Ich denke das lassen wir so mal stehen.

Archontius: du kannst Vermillions und mein Startgeld als Spende für den guten Zweck verbuchen. Falls dein nächstes Turnier für uns machbar ist, zahlen wir gerne noch Mal.
LG
 
  • Like
Reaktionen: Vermillion