IV. Firebug 40k Turnier

jo.. war wirklich fett! Haet ich doch die 5 restlichen Modelle auch noch bemalt.. dann haette es wohl fuer 30 Bemalpunkte und den Sieg gereicht. Aber hat einfach nicht mehr gereicht. Einmal muss man ja auch pennen. ^_^
Bloss einen Army Composition Punkt find ich natuerlich viel zu wenig 🙄 .. aber der damit verbundene 'Arschgesicht mit Ohren' Sonderpokal hat das mehr als kompensiert.. Der kriegt nen Sonderplatz im Regal :lol:
Nochmals vielen Dank an all meine Gegner, fearless fuer die Top-Unterkunft und die Orga.. man sieht sich naechstes Wochenende am Hellhound. :rock:

Gitmoscha:

Lord + Schleier + Solarimpuls
12 + 14 Krieger
5 Desis
3+3 schwere D.
Mono
9+9 Extinctoren
8 Skarabs
PS 3 Phantome waren auch noch dabei, hab ich grad vergessen

Tjoa, hab im Finale gegen ihn verpatzt (Würfeln olé 😉 und bin gleich auf den 6ten abgerutscht...
Trotzdem echt erstsahniges Turnier, 5 wirklich harte Spiele gegen durchgehend harte Gegner (Necrons, Necrons, Lash 😎 @vip-user 😉, 22 Bossbiker..., Necrons) , was will man mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal die paar kleinen Landraider.

1208175172DSC02442.JPG

😀
Also gut.. also gut.
Ihr habt es geschafft - jetzt bin ich ein bißchen neidisch, daß ich das WET vorgezogen habe.
Aber mal sehen wie das so wird.

Das war alles was ich wollte 😛

In vier Wochen sehen wir uns ja auf dem WET. Evtl. klappt es ja sogar für ein Remache 😎 Hab auch wieder ne fluffige Liste im Gepäck.

Jetzt muss ich erstmal meine Hellhound Liste fertig malen 🙁

Glückwunsch zum dritten Anuris! Wirklich gut! :rock:

Wieviele LandRaider waren denn dabei? :thumbsup:

Wie sahen denn die Listen der ersten drei überhaupt so aus?

Gruß
General Grundmann

Danke Danke.. kam völlig unerwartet da ich nur 1 Spiel wirklich sehr hoch gewinnen konnte, der Rest dank Missionsonderpunken zwar außer einem Unentschieden immer an mich ging, jedoch schien das den meisten anderen genauso zu gehen 🙂

Ja ich hatte 4 kleine Land Raider.. schön zu spielen, hat extrem Bock gemacht.

Meine Liste war:
kleiner Sprung OP an 6er Sturmtrupp
CDI
10er NK in Crusi
8er NK im Raider
5er Sturmtermis im Crusi
Ersatz Taxi Raider 😉
Tornado
Vindicator

Alle Elemente außer dem Vindicator haben sich bewährt, nun muss ich mir überlegen wie ich fürs nächste mal 5 Raider in die Liste krieg *ggg*
Kurze Spielberichte kommen die Tage noch im BT Forum im Thread "Schwarze Land Raider rollen wieder" 🙂

Frau Edit Sagt:
Alle Spielberichte/Abrisse sind hier zu finden:
http://www.gw-fanworld.net/board/showpost.php?p=1607758&postcount=79

Zuletzt bearbeitet:
BOOAAAH! :angry:
Frechheit Jokaero! :darklord:

Wie konntest Du nur den bösen dunklen Bohnenstangen den Vorzug geben vor einer Horde großer grüner garstiger Ork-Monster?!? :lol:

Und Du wunderst Dich dann wieder, wenn´s mit den Orks nicht läuft. 😎

BAD KARMA! Würde ich sagen, und auch verdient. 😀

Böser Jokaero, ganz böser Jokaero! :guns:

Trotzdem Glückwunsch! ^_^

Gruß
General Grundmann

Und Du wunderst Dich dann wieder, wenn´s mit den Orks nicht läuft. 😎

BAD KARMA! Würde ich sagen, und auch verdient. 😀

Hast ja recht.. That's when I realized I had to change... kommt gleich auf die Liste :lol:

Wie gehts denn deinen GT Orks.. die sind doch nicht ploetzlich auch rosa geworden ^_^

Danke fuer die Glueckwuensche! 😎

Der kann ein Orbitales Bombardement mit ner Apo-Vortex-Alles-tot-Schablone bringen wenn der Gegner auf 24" an ihn ran kommt ("Zorn der Kaminkehrer", muss allerdings nen Psitest bestehen auf die 8)... kostet 250P und verbraucht ne Eliteauswahl. Zwar nur 1LP aber du kannst ihm ne Art Schattenfeld kaufen (Glaube 30P Aufpreis?). (-> Regeln aus dem Imperial Armour 1- Forces of Evil Destruction Zusatzband 3)

Cheers 😎