D
Das hab ich mir auch schon ein paar mal gedacht, wenn man hier die Bilder betrachtet@Mace sag mal... was erlaubst du dir sowas abzuliefern? Da können wir ja gleich aufhören bei so ner Steilvorlage ... denkst du auch mal an uns Otto-Normal-Maler? ?
Das sieht ja Mega aus
Der linke hat den goldenen Schneeschieber redlich verdient, der hat nen viel größeren Haufen. SW Memo, ne Axt ist nicht für alles besser. 🤣 😉Allzu viel fehlt jetzt nicht mehr, die Gebrüder Silverfang sind langsam Reisefertig. ?
@Mace sag mal... was erlaubst du dir sowas abzuliefern? Da können wir ja gleich aufhören bei so ner Steilvorlage ... denkst du auch mal an uns Otto-Normal-Maler? ?
Das sieht ja Mega aus
Verdammt cooler Umbau.😀.Da mich @Mace bei den Minions übersehen hat aber ich eh nicht fertig geworden bin, schlage ich diesmal mehrere Fliegen mit der gleichen Klappe
Anmeldung
@Mace
Nickname: Jim
Bezeichnung des Modells: multi purpose demon model auf Eckbase
Im konkreten Fall der Anlass: lange aufgeschoben und dann für ein Online Turnier mit separater Bemalwertung endlich begonnen um die Armee welche ich zwar online spiele auch in 3D darstellen zu können - Sentinel of Nukuja mit Stixian Spirit für das System the ninth Age
Beginn: 8.12.
Anhang anzeigen 24468
Anhang anzeigen 24469
Anhang anzeigen 24470
Zustand jetzt: komplett gebaut
Anhang anzeigen 24471
Ziel: turnierlegal bemalt (Was auch immer das heißt)
Anmeldung abgeschlossen @Mace
Da mich @Mace bei den Minions übersehen hat aber ich eh nicht fertig geworden bin, schlage ich diesmal mehrere Fliegen mit der gleichen Klappe
Anmeldung
@Mace
Nickname: Jim
Bezeichnung des Modells: multi purpose demon model auf Eckbase
Im konkreten Fall der Anlass: lange aufgeschoben und dann für ein Online Turnier mit separater Bemalwertung endlich begonnen um die Armee welche ich zwar online spiele auch in 3D darstellen zu können - Sentinel of Nukuja mit Stixian Spirit für das System the ninth Age
Beginn: 8.12.
Zustand jetzt: komplett gebaut
Ziel: turnierlegal bemalt (Was auch immer das heißt)
Anmeldung abgeschlossen @Mace