Event IV - Ikonen der Schlacht

Update:
varuswip2-jpg.24380

Allzu viel fehlt jetzt nicht mehr, die Gebrüder Silverfang sind langsam Reisefertig. ?
Der linke hat den goldenen Schneeschieber redlich verdient, der hat nen viel größeren Haufen. SW Memo, ne Axt ist nicht für alles besser. 🤣 😉
Schöne Winterwölfe. 👍

Nachdem heute Nacht der Nachwuchs ins Bett gekrabbelt kam, und ich dann im Schlaf dauernd getreten wurde, war ich dann irgendwann in der Nacht wach. Also dachte ich mir, kann ich ja weiterpinseln.
Weiter gings also mit der Detailbemalung.

Chaos Hexer WiP 16.jpg

Jetzt fehlt noch ein wenig am Stab, sowie die magische Flamme in der Hand. Und sonst muss ich mal schauen was mir da noch an fehlenden Details auffällt. Ach ja... und die Base noch.

Ich mache auch gerne wieder mit:

Schleckosaurus
Chaos Space Marine Hexer (ist eigentlich ein Master of Possession, geht aber auch gut als Hexer durch)
20201224_125605.jpg

Bemalen und Base fertigstellen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da mich @Mace bei den Minions übersehen hat aber ich eh nicht fertig geworden bin, schlage ich diesmal mehrere Fliegen mit der gleichen Klappe

Anmeldung
@Mace

Nickname: Jim

Bezeichnung des Modells: multi purpose demon model auf Eckbase

Im konkreten Fall der Anlass: lange aufgeschoben und dann für ein Online Turnier mit separater Bemalwertung endlich begonnen um die Armee welche ich zwar online spiele auch in 3D darstellen zu können - Sentinel of Nukuja mit Stixian Spirit für das System the ninth Age

Beginn: 8.12.
IMG_20201205_002245_171.jpg

20201208_175753.jpg

20201223_224947.jpg

Zustand jetzt: komplett gebaut

20201224_163331.jpg

Ziel: turnierlegal bemalt (Was auch immer das heißt)

Anmeldung abgeschlossen @Mace

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da mich @Mace bei den Minions übersehen hat aber ich eh nicht fertig geworden bin, schlage ich diesmal mehrere Fliegen mit der gleichen Klappe

Anmeldung
@Mace

Im konkreten Fall der Anlass: lange aufgeschoben und dann für ein Online Turnier mit separater Bemalwertung endlich begonnen um die Armee welche ich zwar online spiele auch in 3D darstellen zu können - Sentinel of Nukuja mit Stixian Spirit für das System the ninth Age

Anhang anzeigen 24468

Anhang anzeigen 24469

Anhang anzeigen 24470

Anhang anzeigen 24471

Verdammt cooler Umbau.😀.

Da Weihnachten mangels Zeit meiner wenigen Verwandten und Geld und Corona ausfiel hab ich die Zeit einfach zum malen benutzt.

Ab jetzt fängt das mühselige schichten an. ?

IMG_20201225_005803~3.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anmeldung
@Mace

Wenn mir da was untergegangen ist sorry. Aber dann muss man mich doch einfach nur mal kurz dran erinnern.
Bist jetzt auf jeden Fall eingetragen 😀

LG

• Like
Reaktionen: Jim