Event IV - Ikonen der Schlacht

Nickname: Oli
Miniatur: Death Guard Blightspawn
Ziel: Bemalen damits zum Rest der wachsenden Armee passt

Blightspawn.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Master der Deathblade Company, Shadow Sword Chapter
Es wäre optisch besser geworden, wenn du das Schwert tiefer als den rechten Fuß abgestellt hättest, so wirkt die Haltung verkrampft, die Hand ist über dem Kopf, er hält sich mehr am Schwert fest als sich locker darauf zu lehnen... und die Mündungen aufbohren wolltest du auch noch! ?

• Like
Reaktionen: Ordenspriester Raziel
Vermelde nahezue FERTIGSTELLUNG xD base is grad am trocknen - dann noch pigmente und gras und das wars :3 war motiviert heute xD

ein WIP - vielleicht reichts ja für die ein oder andere stimme wenner dann fertig is (handykamera und meine klobige hand)

Anhänge

• 20201220_193917.jpg
    20201220_193917.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Vermelde nahezue FERTIGSTELLUNG xD base is grad am trocknen - dann noch pigmente und gras und das wars :3 war motiviert heute xD

ein WIP - vielleicht reichts ja für die ein oder andere stimme wenner dann fertig is (handykamera und meine klobige hand)
Der Tank sieht ja mal echt gut aus ?
Weiss nicht, ob mich Deine frühe Abgabe motiviert oder nicht...ich warte wohl noch das Base ab 😉

• Like
Reaktionen: Oli
Puh, Oli legt krass vor ...habe gerade mal meinen 2. Charakter (ok, am Ende muss ich mich wohl entscheiden) zusammengetackert...

Ordensmeister Arcturius des Shadow Sword Chapters...:

Arcturius 1-1a.jpg
Arcturius 1-2a.jpg
Arcturius 1-3a.jpg
Arcturius 1-4a.jpg

Und ja, es werden zwar diese Heldenbases, aber zum Bemalen kommen die beiden erst mal auf eine normale, so dass sie separat bemalt werden können. ...und auch ja, natürlich werden die Läufe allesamt noch aufgebohrt, gab es bei mir auch noch nie anders (zumindest nicht dieses Jahrtausend ? ). ...und ich sehe auch, dass ich die Wärmtauscher beim Ordensmeister noch etwas glatt feilen muss...

Jetzt hoffe ich nur auf einen einiger Maßen warmen Tag >10°C, damit ich ein paar Hübe für die Sprühgrundierung hinbekomme... ?