Event IV - Ikonen der Schlacht

Hogosha81do

Blisterschnorrer
1 November 2019
413
208
6.546
Nickname: Hogosha81do
Modell: Raging Heroes Erzebel
IMG_20201218_103839.jpg
Ziel: Zusammenbau und Bemalung

✅
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peter

Greenstuff-Virtuose
9 Oktober 2009
5.825
17.287
100.746
Münster
der-aussem-laden
Squat-Vorarbeiter
Umbau und Bemalung

img_20201215_062056635-jpg.23296

Der Zustand ist derselbe wie für das Winterprojekt - brandneu und originalverpackt.
Ich bin noch nicht ganz sicher, welche Teile ich verwenden möchte, da lass ich mich während des Umbaus inspirieren.
Er dient gleichzeitig als meine Test-Mini für die MK-III-Umbauten und für eine andere Maltechnik.
Er soll auf jeden Fall Teil meiner "zivilen" Einheiten werden, wird also wieder weiß/blau.

(ich muss mal schauen, ob ich neben Cyberpunk 2077 der Doppelbelastung standhalten kann - aber ab morgen ist Urlaub!) ;)

✅
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luckynumber666

Tabletop-Fanatiker
7 November 2013
3.606
2.441
23.871

tankfather

Miniaturenrücker
5 Juni 2011
1.080
306
10.186
Anmeldung: @ tankfather
Primaris Ordenspriester "Zachaee"
leicht Umgebaut
Fertig bemalen (mal nicht Rot :ROFLMAO:)

Nach dem Tod von "Mikelus" auf Kronus braucht der Orden der Blood Ravens einen neuen Ordenspriester.

Der Indomitus Ordenspriester hat einen Reiver Kopf mit Helmkam von Spellcrow.
Die Boltpistole erhielt noch ein neues Korn und das Crozium Arcanum wurde mit den Flügeln einer Blood Angel Ikone für Panzer ergenzt.

RIMG0966.JPG


✅
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignazius

Fluffnatiker
29 September 2010
2.623
2.728
18.091
47
Kleiner Hinweis: Vielleicht hat der eine oder andere es schon bemerkt, da sind plötzlich so kleine ✅ unter euren Anmeldebeiträgen.
Die kommen von uns Moderatoren und sind eine Bestätigung der Anmeldung. Außerdem handelt es sich dabei um eine Arbeitserleichterung für uns, da diese Sachen nun von mehr als einer Person verwaltet werden.
 

Cpt. Com. Da'emus

Hüter des Zinns
29 März 2010
2.807
1
2.520
19.676
Anmeldung!

Nickname:
Cpt. Com. Daemus
Miniatur(en): Shadow Sword Chaptermaster Arcturius & Cpt. Com. Daemus (ja, himself/myself 😅 ), Deathblade Company des Shadow Sword Chapters

Chapter Master Arctorius + Cpt. Com. Daemus 00.jpg


Ziel: Zusammenbau aus diversen Bitz und anschließend Bemalung

Hintergrund:
Seit den frühen 90ern hege und pflege ich, mit mehr oder weniger Einsatz, meinen ersten, eigenen Orden, das Shadow Sword Chapter. Erste Zinnminiaturen aus Space Hulk V1 erhielten bereits das Farbschema und verschiedene Generationen von Space Marines danach.
Eines meiner Meta-Ziele ist es, den Orden ausgiebig, neu und entlang seiner eigenen Hintergrundfragmente in aktuellen Miniaturen erstehen zu lassen. Meistens fange ich ein neues Armeeprojekt mit 2 Standards und einem kleinen HQ an, aber in diesem Fall, motiviert durch Euch, liebe (und böse) Community, beginne ich mit den 2 zweitdicksten Brocken (sozusagen) des HQs.
An den dicksten traue ich mich mal später ran - Guilliman aka der geheime Primarch - und er wird, wenn dann, in einem später hier dokumentierten Armeeaufbau zu finden sein.
Fazit aus heutiger Sicht: ein Orden, der den Regeln der Ultramarines folgt mit starken Anleihen der Ikonographie der Dark Angels, mit hintergründigen Aspekten der Ritter der Tafelrunde, Miniaturen ausschließlich aus dem Pre-Primaris Zeitalter (bis auf Arcturius, dessen Präsenz im Kern durch die Miniatur des Primars Captains präsentiert wird...).

✅
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.225
16.602
41.876
Irgendwie passt der bärtige, haarige Kopf nicht so richtig. Der ist entweder nicht haarig genug oder der müsste fieser aussehen. Glatze und Zopfbart oder sone Rasputin Matte im Gesicht. Pose und vertretener Standpunkt kommen eigentlich gut. Mit dem Bär im Hinterkopf würde ich dem so einen richtigen Wildwuchs verpassen.