Event IV - Ikonen der Schlacht

Arkon

Bastler
2 August 2012
883
2.305
11.686
Heimbach
Name: Arkon

Bezeichnung: 30k Imperial Fist Centurion

Aktueller Zustand:
IMG_20201217_173720.jpg

IMG_20201217_173742.jpg

IMG_20201217_173810.jpg


Ziel: Mein Ziel ist es am Ende einfach nur einen für mich gut bemaltes Modell zu haben.

✅
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cypress0102

Blisterschnorrer
27 Januar 2018
376
2.214
7.971
42
Peiting / Oberbayern
Name: Cypress0102

Modell: Collin

Aktueller Stand:

IMG_20201217_083908.jpg


Hoffe der kleine geht klar, aber er hat das Wort Anführer sogar auf seiner Kämpfer Karte aufgedruckt.

Ziel ist es eigentlich die komplette Maus und Mystik Grundbox bis Mitte Januar fertig zu malen.
Zur eigenen Motivation würde ich den dann als letztes in Angriff nehmen, damit ich eine feste Deadline für die Box habe.

(Bei all den tollen Malern die hier immer mitmachen sind diese Wettbewerbe für mich eh nur dazu da einen Termin Druck aufzubauen.) 😁

✅
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yuri

Bastler
27 März 2003
866
826
11.326
Name: Cypress0102

Modell: Collin

Aktueller Stand:

Anhang anzeigen 23770

Hoffe der kleine geht klar, aber er hat das Wort Anführer sogar auf seiner Kämpfer Karte aufgedruckt.

Ziel ist es eigentlich die komplette Maus und Mystik Grundbox bis Mitte Januar fertig zu malen.
Zur eigenen Motivation würde ich den dann als letztes in Angriff nehmen, damit ich eine feste Deadline für die Box habe.

(Bei all den tollen Malern die hier immer mitmachen sind diese Wettbewerbe für mich eh nur dazu da einen Termin Druck aufzubauen.) 😁
oooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhh! :love::love::love::love: Der hat jetzt schon meine Stimme.
 
D

Deleted member 13104

Gast
Name: Cypress0102

Modell: Collin

Aktueller Stand:

Anhang anzeigen 23770

Hoffe der kleine geht klar, aber er hat das Wort Anführer sogar auf seiner Kämpfer Karte aufgedruckt.

Ziel ist es eigentlich die komplette Maus und Mystik Grundbox bis Mitte Januar fertig zu malen.
Zur eigenen Motivation würde ich den dann als letztes in Angriff nehmen, damit ich eine feste Deadline für die Box habe.

(Bei all den tollen Malern die hier immer mitmachen sind diese Wettbewerbe für mich eh nur dazu da einen Termin Druck aufzubauen.) 😁

Ich bin gespannt ! Aber hör mal bitte auf mich mit dem Titanicus Regelbuch zu triggern :D
 

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.225
16.602
41.876
Da müsst ich jetzt direkt ne Mortheim Ratte mit in den Ring werfen, aber wird wohl was anderes. Bild kommt noch, steck noch in der Bitz Box fest.
Edit :so (fast) alles zusammen
Anmeldung @Dragunov 67
Modell: Primaris OP
Zustand :noch nicht gebaut
Ziel :Umbau (KB) zum Chaos Hexer (YES)
IMG_20201217_211115.jpg


✅
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Deleted member 63385

Gast
Name: @Alter Wolfsgeist
Nicks: Rurik und Ansgar Silverfang
Bezeichnung:
Zwillinge, ja Brüder.
Primaris Rubicon überschritten, Chapter Master und Meister der Reinheit des Space Wolves Successor Ordens: Silver Fangs

IMG_20201218_003952.jpg

IMG_20201212_020448.jpg


Ziel: Bemalung beenden und verfeinern und Bases im Eis und Schnee Stil.

✅
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.801
13.784
50.247
Babenhausen, Allgäu
Man man hier geht es ja schlag auf Schlag, Winter Event und Charaktermodell Event .. bekomm ich das beides hin :unsure:
Ich habe die gleichen Gedanken...aber jetzt ist erstmal Weihnachten samt Urlaub. Das kriegen wir schon hin :D
 
  • Like
Reaktionen: Luckynumber666

Ignazius

Fluffnatiker
29 September 2010
2.623
2.728
18.091
47
@Ignazius
Was zum Geier ist denn das für ein Helm? 🥰 Ist so aber nicht serienmäßig, oder?

Nop, ist Kitbash.

Chaos Hexer Umbau.jpg


1. Tzeentch-Symbol von nem Hexer Stab der Exalted Sorcerers der Thousand Sons
2. Helmkamm von den Exalted Sorcerers der Thousand Sons
3. Energiemodul von den Rubric Marines der Thousand Sons
4. Helm von den Exalted Sorcerers der Thousand Sons
5. Schulter von den Exalted Sorcerers der Thousand Sons

Und was die Farbe angeht.... es wird nicht das klassische Farbschema der TS. Bin mir sogar gerade nicht so sicher ob er wirklich ein TS sein wird :unsure: