Schönen guten Tag zusammen,
Ich habe gerade den Raum für unser Mai Turnier klar gemacht und unser Mai Turnier kann starten. Gespielt werden 3 Runden mit 1900 Punkten. Die 1. und 2. Mission sind recht bekannt und die 3. Mission...naja, über die entscheidet ihr. 😉
Vielleicht hat der ein oder andere schon vom Projekt40k2014 gehört. Ich finden deren Stil sehr gut und übernehme, mit deren Erlaubnis, etwas von ihrer Technik. Auch die Idee mit der ermäßigten Startgebühr für ein mitgebrachtes Geländeset finde ich sehr gelungen. Etwas ähnliches wird es bei uns auch geben.
Das ganze kostet 15€ pro Spieler, da wir einen Saal mieten mussten und es wird das gewohnt geile Catering geben. Auch haben wir vor fette Preise (gemeint ist das Schwert! 😀) rauszuhauen. Bis Mai wird sich hoffentlich einiges tun und GW lässt mal neue Modelle kommen.
Es wird wieder die 15% Rabatt geben für jeden Teilnehmer und...und...und...! Lest es selbst.
Hier der Link:
IV. Schwerter Klingenkreuzen
Zur Info schon vorab die Termine für die folgenden Klingenkreuzen:
V. Schwerter Klingenkreuzen - Killen und Grillen (open air)
VI. Schwerter Klingenkreuzen
Hier ist unser FAQ und hier unsere Abstimmung über die 3. Mission.
Paarungen, Ergebnisse, Listen und eventuell auch Fotos wird es bereits am Turniertag hier geben!
Bisher habe ich mir folgende Spieler notiert die Gelände mitbringen:
- E-Haube 1x
- FloJo 1x
- Sargan 1x
- Grandpa 2x
- Sandi 1x
- wielka-morda 1x
- Walhall 1x
- Likky 1x
- Calaman 1x
- killyox 1x
Herausforderungen:
alpharius - guenter_der_weisse
Calaman - Engelshaeubchen
FloJo- derfred
shen - Havanabob
Sebbes - DeRe
Hooligan_Seth - marneausKARLgar
Turnierergebnisse aufgeschlüsselt:
Ergebnisse 1. Spieltag
Tabelle nach 1. Spieltag
Ergebnisse 2. Spieltag
Tabelle nach 2. Spieltag
Ergebnisse 3. Spieltag
Tabelle nach 3. Spieltag
Ich habe gerade den Raum für unser Mai Turnier klar gemacht und unser Mai Turnier kann starten. Gespielt werden 3 Runden mit 1900 Punkten. Die 1. und 2. Mission sind recht bekannt und die 3. Mission...naja, über die entscheidet ihr. 😉
Vielleicht hat der ein oder andere schon vom Projekt40k2014 gehört. Ich finden deren Stil sehr gut und übernehme, mit deren Erlaubnis, etwas von ihrer Technik. Auch die Idee mit der ermäßigten Startgebühr für ein mitgebrachtes Geländeset finde ich sehr gelungen. Etwas ähnliches wird es bei uns auch geben.
Das ganze kostet 15€ pro Spieler, da wir einen Saal mieten mussten und es wird das gewohnt geile Catering geben. Auch haben wir vor fette Preise (gemeint ist das Schwert! 😀) rauszuhauen. Bis Mai wird sich hoffentlich einiges tun und GW lässt mal neue Modelle kommen.
Es wird wieder die 15% Rabatt geben für jeden Teilnehmer und...und...und...! Lest es selbst.
Hier der Link:
IV. Schwerter Klingenkreuzen
Zur Info schon vorab die Termine für die folgenden Klingenkreuzen:
V. Schwerter Klingenkreuzen - Killen und Grillen (open air)
VI. Schwerter Klingenkreuzen
Hier ist unser FAQ und hier unsere Abstimmung über die 3. Mission.
Paarungen, Ergebnisse, Listen und eventuell auch Fotos wird es bereits am Turniertag hier geben!
Bisher habe ich mir folgende Spieler notiert die Gelände mitbringen:
- E-Haube 1x
- FloJo 1x
- Sargan 1x
- Grandpa 2x
- Sandi 1x
- wielka-morda 1x
- Walhall 1x
- Likky 1x
- Calaman 1x
- killyox 1x
Herausforderungen: