Event IX - Meister der Klingen

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am
Da ich momentan leider meinen Rechner nicht habe und nur nen Leih-Laptop von meiner Frau, habe ich leider auch kein Grafikprogramm zwecks Bildbearbeitung ala Rahmen und so. Daher gibts also erst mal nur unbehandelte Bilder 😒

Stand bei meinen Dämonenprinz aktuell:

P1070864.JPG

Fast richtig. Meine Frau bemalt und photoshoppt die Sachen für mich 😀

Genau, Sie erlaubt Dir den Quatsch nicht nur, Nein, Sie tut Ihn noch für Dich🤣🤣🤣....., ich glaub ja gerne Vieles.^^
Bei der Selbsthilfegruppe bin ich gerne dabei, ich hab das unsinnige Ziel dieses Jahr mal mehr zu bemalen als ich kaufe. Wenn ich im 2. Halbjahr etwas schneller male und nix mehr kaufe könnte mir das auch gelingen ?

In dem Sinne habe ich eben geschwind noch das Weathering auf meinen Cybot draufgepackt und bin mit dem Pfad der Tugend Teil meines Beitrags fertig.

Anhang anzeigen 52093

Anhang anzeigen 52094

Als der Cybot gestern getrocknet ist habe ich mit den Grundfarben auf der Kutsche angefangen:

Anhang anzeigen 52095
Ich bin unsicher ob Dein stetes Davonpreschen für die Gruppe förderlich wäre, eventuell müsstest Du Modelle aller Teilnehmer bemalen, so zum Einlass😉😆.

Grüße ringsum,

Ihr legt ja ganz schön vor.
Hier ein Bild aus der Reihe "Wird nicht geblitzt, wird gemalt" oder schlicht "Zeitlupe":

IMG_20210615_202830.jpg

Tatsächlich, ich habe es geschafft die Modelle zu entgraten und sogar das Material für die Bases auf selbigen aufgebracht. Unfassbar aber wahr.^^

Ich war schon etwas.... irritiert
Geht doch noch ich dachte erst das oben drauf wäre er. So ne Art Robokopp. 😉 ?Weiß ich doch nicht auf was Technik Freaks bei 40k so alles kommen, na ja eigentlich doch. Siehe Cawl, der sieht ja auch aus, als hätte ein Schrottcontainer ein Eigenleben entwickelt.

Ich bin unsicher ob Dein stetes Davonpreschen für die Gruppe förderlich wäre, eventuell müsstest Du Modelle aller Teilnehmer bemalen, so zum Einlass😉😆.
Dann komm ich ja selbst nicht von meinem Pile of Shame runter ?, außerdem habe ich in diesem Event noch 13 Modelle vor mir um zu bestehen. Wenn die durch sind kann ich evtl noch Aufträge annehmen ?.

Mit meiner Kutsche und dem Knight of Shrouds bin ich erstmal soweit fertig:

C41B373B-D4F2-4805-BE4C-583BB4D2580D.jpeg

A78F48B2-1A22-4678-AECF-890645F52359.jpeg

mehr Bilder (inkl. Detailaufnahmen von der Kutsche) gibt es in meinem Armeeaufbau

Gruß
Ranthok

Zuletzt bearbeitet:
Da scharrt er die ganze Zeit mit den Hufen, hat keinen Bock mehr drauf, will Necrons anmalen und so weiter... Dann haut er sowas raus. 😳
Mano, vielleicht sollte ich auch öfter mal keine Lust auf was haben. ?
Krasses Teil geworden alter Tiefstapler äh @Alter Wolfsgeist. 👍
Haha, danke für die Blumen, ich find da einfach irgendwas nicht stimmig und finds nicht und das ärgert mich. ?

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Das weisse Knie sieht so unfertig aus. Evtl. noch ein leichter Shade um die Nieten dort hervorzuheben, oder gleich die Nieten noch bemalen. (Leadbelcher oder so)
Das ist eigentlich Silber und die stellen sind mit Absicht freigelassen wenn mein Decal mal fertig gestaltet ist.
Ist beabsichtigt. Ich hab da blöderweise ein anderes Silber als normal genommen, werd da mit meinem alten nochmal drüber, das sieht einfach nicht so weiß aus.
Aber mit den Nieten hast du recht jop. Danke ?

Joa, die einen sind fertig, ich habe grundiert ?

201482784_284440693415403_6526345207174141921_n.jpg

Wie man gut erkennt fahre ich zwei Strategien. Den einen habe ich klassisch Schwarz grundiert und werde ihn old-school mit normalen Farben bemalen und den Ersten Maat hab ich Wraithbone grundiert und werde Contrast-Farben als Basis nehmen. Bin schon sehr gespannt, da es mein erstes Mal mit Contrast wird ^^

Guten Abend,

ich habe mich ans nächste Modell in meiner Liste gemacht. Ich habe mich da irgendwie im Detail verrannt und brauch wohl noch ne Malsession ?

Anhang anzeigen 53037

Gruß
Ranthok
Unglaublich….. Haste grade Urlaub????
So der erste Pegasi hat seine Grundbemalung erhalten. Gehe jetzt den Zweiten an. Wenn die Drei durch sind. Wird wieder gewasht…..

Black Beauty…..

2AA98AD3-C367-46A3-9AE8-B23198AEA65F.jpeg
F4525E8D-65E7-43D4-8F7E-EFC278D72B8D.jpeg
4A7591D1-5627-45D7-9558-E89F4B128D3E.jpeg