"Iyanden" Eldar

Das Farbschema war extra so angedacht. Die Bases sind mit Kunstschnee der glitzert überzogen. Das sieht eigetnlich ganz hübsch aus und bildet einen interessanten Kontrast zur Miniatur selber.
Aber danke schon einmal im Vorraus. Eventuell füge ich noch Planeten zu den Sternen auf den lila Stellen hinzu, dass liegt dann aber im Ermessen meines Auftraggebers.

Bei der Schärfe bringt auch so eine Box wenig, die ist ja wohl eher für die Ausleuchtung gedacht.

Wieso präsentierst du uns eigentlich immer wieder völlig unscharfe Bilder? Was soll man denn dazu sagen?

Außer dass Farbe auf den Minis ist, und grob welcher Farbton, erkennt man nicht viel.

Mag sein dass sie gut sind, aber bei der Schärfe könnte es auch sein dass die Farbe zu dick ist etc.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß ist ein Kontrast zu schwarz und dunklem lila..

@ Xanas

Wenn du nichts dazu zu sagen hast, wieso tust du es dann? Hab doch gesagt, bessere Bilder folgen.

Ja dann tuts mir leid, aber welche Art von Kommentaren erwartest du denn bei den Bildern?

Ich könnte mir schon vorstellen dass sie gut aussehen, aber genauso könnte es auch anders sein 😉.
Dann warte ich eben auch gespannt auf neue Bilder. Vllt solltest mal den Makro Modus deiner Kamera benutzen, falls du es nicht schon machst. Denn die Schärfe ist hier mMn das größte Problem.

Edit: Außerdem war meine Frage nicht böse gemeint, was für Kommentare du erwartest. Und mein Tipp dass die Schärfe wenig oder nichts mit so einer Box zu tun hat sollte ja auch nur helfen, aber dann sag ich halt nix mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Besser gehts mit der Handycam und den Lichtumständen leider nicht. Hoffe das ist aber dennoch aussagekräftiger.
🙂

EDIT:
Habe gerade gemerkt, dass der Runenleser unscharf geworden ist -.-
Naja, man erkennt zumindestens mehr.
Dann lass es einfach bis Du zumindest Dein Handwerkszeug zusammenhast!

Mein Eindruck von den Eldar ist ein schönes Schema. Mir gefällt die Farbauswahl. Der Kontrast passt gut und die "Sterne&Galaxien" (wenn ich das richtig gesehen habe) lockern das gut auf. Ich hoffe nur, dass da noch ein paar Runenleser dazukommen, warum auch keine Propheten; denn teils teils würde es nichts so gut aussehen, also in einer Einheit. Bin gespannt auf weitere Bilder.

ch bin mir sehr sicher, dass mein Auftraggeber sehr froh darüber sein wird, nach meinem ehemaligen Geschäftsgebahren, überhaupt etwas zu sehen. Ich denke das letzte Foto ist daher ganz erfreulich für den Herren.
Kommt es mir nur so vor oder interpretiere ich da in etwa ein "er kann doch froh sein, wenn er überhaupt etwas für sein Geld bekommt" hinein?:huh: