Hier ein Auftrag zur Bemalung einer kompletten Phantomdroiden Armee. Bessere Bilder folgen, sobald ich alle Komponenten für eine Lichtbox zusammen habe.
Mfg;
Django
Mfg;
Django
Das hört sich so in etwa an wie die Sache mit dem "Devlan Mud"... mal sehen, was die Nahaufnahmen sagen.Das sieht eigetnlich ganz hübsch aus und bildet einen interessanten Kontrast zur Miniatur selber.
Nicht sagt so wenig wie ein schlechtes Bild. Daher sagst Du mit diesem Bild ja auch nichts (Gutes) und kannst es lieber dann posten, wenn esWenn du nichts dazu zu sagen hast, wieso tust du es dann? Hab doch gesagt, bessere Bilder folgen.
Weiß ist ein Kontrast zu schwarz und dunklem lila..
@ Xanas
Wenn du nichts dazu zu sagen hast, wieso tust du es dann? Hab doch gesagt, bessere Bilder folgen.
Dann lass es einfach bis Du zumindest Dein Handwerkszeug zusammenhast!Besser gehts mit der Handycam und den Lichtumständen leider nicht. Hoffe das ist aber dennoch aussagekräftiger.
🙂
EDIT:
Habe gerade gemerkt, dass der Runenleser unscharf geworden ist -.-
Naja, man erkennt zumindestens mehr.
Kommt es mir nur so vor oder interpretiere ich da in etwa ein "er kann doch froh sein, wenn er überhaupt etwas für sein Geld bekommt" hinein?:huh:ch bin mir sehr sicher, dass mein Auftraggeber sehr froh darüber sein wird, nach meinem ehemaligen Geschäftsgebahren, überhaupt etwas zu sehen. Ich denke das letzte Foto ist daher ganz erfreulich für den Herren.