Hab mir das Video bis zum ersten Hitler Bildchen angeguckt, dann wars mir zu blöd.
Absolute Zeitverschnwendung.
grüße
Absolute Zeitverschnwendung.
grüße
Kommt mal lieber wieder zurück zum Thema, wobei wir da noch garnicht wirklich waren."Gesellschaft" deformiert sich die "Jugendlichen", weil die Gesellschaft deformiert ist durch eine Minderheit sehr weit oben die nebenbei immer reicher wird während die da unten immer mehr und immer ärmer werden.
Gegen Arbeitslose hetzen macht sich da immer gut und treibt die ganzen armen kleinen Leute immer in die richtige Richtung und spielt sie gegeneinander aus, damit keiner auf die Idee kommt die da oben zur VErantwortung zu ziehen.
Die Jugendlichen heute sind damit bereits unter einem unmenschlichen Leistungsdruck und werden bereits seit jüngsten Jahren von ihren genau so unter Druck stehenden Eltern zurechtgebogen, für die da oben.
Wer kann das Gegenteil beweisen?
Die Jugendlichen heute sind damit bereits unter einem unmenschlichen Leistungsdruck und werden bereits seit jüngsten Jahren von ihren genau so unter Druck stehenden Eltern zurechtgebogen, für die da oben.
Ich habe eher das Gefuehl, das Kinder und Jugendliche heutzutage sich selbst ueberlassen werden. Und aus dieser Situation Probleme entstehen. Siehe Amokläufer, U-Bahn-Prügler, Computersucht, Alkohol/Zigaretten/Drogen, Klamottenwahn usw. usf..
Du verstehen?
Naja, doch, irgendwo schon. Ich denke nicht, das die DDR, wenn sie noch existieren würde, heute die Möglichkeit hätte, ihre Bevölkerung flächendeckend mit videofähigen Handys auszustatten*. Ihr würden schlicht die Produktionsmittel fehlen. Insofern liegts doch am System.Dass vor 30 Jahren im östlichen Schandfleck Deutschlands noch keine Gewaltvideos von sich prügelnden Kindern kursierten lag nicht am damaligen System, sondern daran, dass die technischen Mittel noch nicht gegeben waren.
Ich bin ja auch nicht mit allem in unserer Gesellschaft zufrieden, aber so wie du das formulierst ist es doch übertrieben.jain, die sich selbst überlassenen sind Teil der großen Maschine, die untersten Menschen die für die Sklavenarbeiten dann herangezogen werden. [...] Und damit das so bleibt sorgen die da Oben schon kräftig für indem sie das Volk massiv verdummen und gegeneinander ausspielen. Brot und Spiele war schon zu Zeiten der Römer sehr bewährt.
Ich bin ja auch nicht mit allem in unserer Gesellschaft zufrieden, aber so wie du das formulierst ist es doch übertrieben.
Naja, doch, irgendwo schon. Ich denke nicht, das die DDR, wenn sie noch existieren würde, heute die Möglichkeit hätte, ihre Bevölkerung flächendeckend mit videofähigen Handys auszustatten*. Ihr würden schlicht die Produktionsmittel fehlen. Insofern liegts doch am System.
* Ich sehe schon die Aktuelle Kamera-Nachricht vor dem geistigen Auge: VEB Handfernsprechapparate Bitterfeld 5% über dem Plansoll!
Endlich mal einer, der es ausspricht. Ich hab' mich immer schon gefragt, ob ich der Einzige bin, der durchschaut hat, dass sowohl Riesenasseln, Christkind und Verbrechen der RAF vorgetäuscht worden sind, um den Bürger an der Stange zu halten - und siehe da, es gibt noch andere, die sehen können. 🙂Der Kuchen ist zu 100% bereits verteilt und wer da ändern will (RAF) bekommt die ganze StaatGEWALT zu spüren.
In einer Planwirtschaft regelt der Staat was wo produziert wird. Und die DDR war eine.Dieses Denken... Nicht ein Staat statt die Bevölkerung mit Gütern aus, sondern die Bevölkerung stattet sich selbst damit aus.
Also denkst du, weil die DDR-Spitzen zu blöd für Marktwirtschaft waren, würden sie heute, angenommen es gäbe sie noch, die Bevölkerung vor Mediensucht schützen?
Woher willst du wissen, dass ich keiner bin? Bist du etwa einer?... sprach der Experte für die Linke-, die Rechte-, die Anarchopunk- und die Skinheadszene.
Reintheoretisch kann jeder Depp einer Partei beitreten und Politker werden. Das sind nicht alles reiche oder studierte Leute. Das sie ein bisschen viel Geld kriegen sobald sie auf dem Posten sind, ist ein anderes Thema.Nur ein Haufen von Fetten Raffsäcken oben (Nichtskönner, die nur aufgrund ihres Geburtsrechts sich da die Eier schaukeln)
Naja in Staaten wie der DDR ist das nicht der Fall. Da gabs ja auch nur alle paar Monate mal ne Lieferung Bananen. Wenn überhaupt. (jetz als doofes Beispiel)Dieses Denken... Nicht ein Staat statt die Bevölkerung mit Gütern aus, sondern die Bevölkerung stattet sich selbst damit aus.
gopostal schrieb:P.S. Und wegen Auswandern, wenns einem nicht gefällt. Grenzen trennen heute nur noch Schweinesystem von Schweinesystem. Der Kuchen ist zu 100% bereits verteilt und wer da ändern will (RAF) bekommt die ganze StaatGEWALT zu spüren. So einfach ist das.
Das habe ich schon öfters gehört.Neopope schrieb:In einer Planwirtschaft regelt der Staat was wo produziert wird. Und die DDR war eine.
Das nicht, aber es lässt Interpretationen zu, dass durch nicht vorhandene Rohstoffe, die einer schlechten Wirtschaft eines Landes zuschulde kommen, die Mediensucht unterbindet.Neopope schrieb:Das ich das irgendwie supertoll finden würde, oder dass der Schutz der Bevölkerung ein Grund wäre, hab ich doch nie gesagt.
In einer Planwirtschaft regelt der Staat was wo produziert wird. Und die DDR war eine.
Es gibt kein Schulgeld und jedes Kind, das etwas aus sich machen will, kann etwas aus sich machen.
Dann hast du eine Möglichkeit: du entdeckst eine unbekannte Insel und errichtest dort einen Staat mit Gleichgesinnten. Dort nervst du dann wenigstens niemanden mit deinen Weltvorstellungen.
Und eine, die so gut funktioniert hat, das sie einfach zu gut für uns Menschen war... 🙄