Wirklich alles verdammt vielversprechend!!!
1. Rundliche Taurüstungen; einfach grauslich. Das sieht mMn wirklich viel zu stark richtung Manga/Anime oder wie sie alle heissen aus.
2. BT, Zwerge, Ostlinge und Vespiden spar ich mir mal, die gabs ja schon an anderer Stelle.
3. Der Riese: Einfach nur geil; der perfekte Sklavenriese für die Oger! Und so wie es scheint auch als Chaosriese mit gehörntem Kopf und Hufen zusammenzubauen!
4. Mrs TauCommander(in): Runde Rüstung, aaaaaaaaah. Btw: nette Drohne; sicherlich gut als Raumstation für die Tau bei Bfg einsetzbar!
5. Die Tausniper: Hammer! 😱hmy: Der liegende Tau ist ja schon mal sau cool, und dann noch die Zieleinheit. Prima :wub: Die beiden anderen Sniper, sind das nicht die zur Zeit erhältlichen Tau Späher mit Massebeschleunigern?! Wenn ja, werden die Massebeschleuniger jetzt einfach zu Scharfschützengewehren gemacht?!
6. Krisis: Interessant! Die Helmvariante sieht echt gut aus. Bei den Waffen bin ich mal gespannt, was das so wird. Sieht auf der großen Base aber ganz gut aus. Das Farbschema ist auch recht gelungen.
Insgesamt super. Da kann man sich ja schon aufs neue Jahr freuen... ^_^