Jede Menge Bilder Canadian Conflict in Montreal

Nx2

Tabletop-Fanatiker
18. April 2003
4.095
3
24.318
So, ich hoffe diesmal poste ich nichts was es hier schon gibt, auf den ersten Blick zumindest nicht 😀

Bei Portent ists auf jeden Fall neu und die Jungs habens von DakkaDakka

conflict001.jpg

conflict002.jpg

conflict003.jpg

conflict004.jpg

conflict005.jpg

Auf Gehts!

conflict021.jpg

Meiner Meinung nach einige interessante Sachen dabei, was mich stört sind die Erscheinungstermine der Tau, die sind später als erwartet und rücken damit andere Sachen (tjaja, ratet mal welche ich meine 😉 ) weiter nach hinten 🙁

Ich frag mich welcher meister des plakatismus eigentlich den weiblichen Tau Commander bemalt hat, ausserdem mag mir das erste Tau Artwork nicht gefallen, die sollen lieber bei ihren eckigen Formen bleiben, rund, elegant und geschwungenist schliesslich unsere Eldardomäne 😉

Dann scheinen sich ja die Gerüchte um die Sniper-Drohnen zu bewahrheiten - sieht nett aus das Team. Der liegende MBG-Schütze ist schon mal schick. Das frische Artwork für Tau: Empire gefällt mir ebenfalls.

Da bringen die mal nen weiblichen Commander für die Tau raus und müssen sie gleich in ein Slaanesh-Farbschema TAUchen - also mit dem Türkis da drin sieht mir das zu sehr nach Minz-Bonsche aus. Wenigstens hat sie nen eigenständigen Anzug.

Frage mich was das dicke Ding an ihrer Drohen sein soll und ob die überhaupt zur Mini dazugehört. Advance Stabilasation für Drohnen?! Oder vielleicht eine Schilddrohen für das ganze Team 🙂

Der Krisis mit leicht verändertem Helm könnte bedeuten das es tatsächlich ein- zwei neue Waffensysteme für die Tauze gibt - oder - was schlimmer wäre, dass sie einige Waffen optisch neu designed haben. Da er aber auf den alten Anzug basiert - wird der Special-Commander (O´rymer oder so) von FW wohl recht exclusiv bleiben.

Die Scouts haben irgendwie mekrwürdige Köpfe - vielleicht liegts an der Perspektive, aber auf dem Bild gefallen mir die nicht wirklich.

Zergen Schleudern ohne Räder sehen auch nicht gerade doll aus, aber Zwerge interessieren mich auch nicht so.

Am Riesen ist positiv das er ne halbe Bitzbox mitbringt.

Tja und die Templar kennt man ja schon.

Ach ja der Zeitpunkt. Also Feb. 06 passt doch mit den Gerüchten.

hach die scouts vergaß ich fast, mit dem obigen Bild haben wir nun den endgueltigen beweis, dass die koepfe absolut misslungen sind, ich hab keine Ahnung, wie das die Haende mehrerer fähiger Leute passieren konnte und nicht einmal ein Kommentar wie: "die sehen aus als wenn sie kacken muessten" oder "was ist dass, dolph lundgren lost in space?" gefallen ist, sehr komische sache, mal schauen welche anderne koepfe man da am besten nimmt....

also die taus sehen ja mal sehr geil aus!!
besonders dieses sniper team hat es mir sehr angetan, mit diesem typen der da diesen riesen helm oda was auch immer auf hat... auch die vespiden schaun eig. sehr gut auf den bildern aus, in rot, machen die schon sehr viel mehr her...
nur entäuscht bin ich von den scouts, hätte gedaycht, die köpfe schaun nur auf den sneaks so hässlich aus, aber die scheinen wirklich hässlich zu sein 🙁

haha^^

auf dem Artwork sieht die Tau-Dame UBERböse aus, dachte mir schon die tau werden jetzt auch düster, und dann dieses Farbschema, ich krieg mich nich mehr^^
Pastellfarben für die nächste Sommersaison mit minzgrüner Lolli-Drohne... :lol:

+
Das Kroot-Artwork lässt ihn irgendwie dümmlich aussehen 😉

Aber der Rest der Tau-Minis ist verdammt cool, vor allem das Sniper team. Die Vespiden sehen auch ein wenig besser aus als auf dem sneak peek bild.

Die Scouts, naja is klar^^ - Der Rest interessiert mich nicht so, bzw. hat für mich nichts hier besonders erwähnenswertes. 🙂

Wirklich alles verdammt vielversprechend!!!
1. Rundliche Taurüstungen; einfach grauslich. Das sieht mMn wirklich viel zu stark richtung Manga/Anime oder wie sie alle heissen aus.

2. BT, Zwerge, Ostlinge und Vespiden spar ich mir mal, die gabs ja schon an anderer Stelle.

3. Der Riese: Einfach nur geil; der perfekte Sklavenriese für die Oger! Und so wie es scheint auch als Chaosriese mit gehörntem Kopf und Hufen zusammenzubauen!

4. Mrs TauCommander(in): Runde Rüstung, aaaaaaaaah. Btw: nette Drohne; sicherlich gut als Raumstation für die Tau bei Bfg einsetzbar!

5. Die Tausniper: Hammer! 😱hmy: Der liegende Tau ist ja schon mal sau cool, und dann noch die Zieleinheit. Prima :wub: Die beiden anderen Sniper, sind das nicht die zur Zeit erhältlichen Tau Späher mit Massebeschleunigern?! Wenn ja, werden die Massebeschleuniger jetzt einfach zu Scharfschützengewehren gemacht?!

6. Krisis: Interessant! Die Helmvariante sieht echt gut aus. Bei den Waffen bin ich mal gespannt, was das so wird. Sieht auf der großen Base aber ganz gut aus. Das Farbschema ist auch recht gelungen.

Insgesamt super. Da kann man sich ja schon aufs neue Jahr freuen... ^_^

1. Wenn ich den Riesen sehe wird mir schlecht. Selten so eine häßliche Mini gesehen & damit meine ich nicht mal die Bemalung... ich glaub ich muß mir noch schnell einen der (jetzt) aktuellen sichern.

2. Die Zwerge sehen ganz gut aus, allerdings ist die Farbwahl nicht wirklich gelungen.

3. Die TAU sehen ganz gelungen aus. Die Charaktermodelle der BT´s ebenfalls solide. Aber was sich die Designer bei den Plastikscouts gedacht haben 🙁

Originally posted by Gantus Insolventus@13. Nov 2005 - 10:47
Ähm, wäre vielleicht sinnvoll nicht auf den bemalten Riesen zu achten, sondern auf die Gußrahmen. Wer da noch nen aktuellen haben will... naja bitte.
Wie ich geschrieben habe, meinte ich nicht die Bemalung, sondern die Mini an sich: Körperbau, Köpfe und die Pose sind mMn einfach häßlich. Das einzig gute sind ´n paar witzige Bits im Gußrahmen, aber die verleiten mich wirklich nicht zum Kauf.

Ich finde den Riesen großartig, obwohl ich kein Fantasy spiele.

Die TAU sind durch die Bank sehenswert, einzig die Pastellbemalung stört, aber das ist nebensächlich. Ich werde mich auf jeden Fall wieder meinen TAU zuwenden, wenn ich mit der 13. Kompanie fertig bin.

Gut gefällt mir auch die Bemalung der Schwertbrüder, ohne Rot kommen die gleich viel gefährlicher rüber.