Jede Menge Bilder Canadian Conflict in Montreal

Originally posted by Schattenengel@14. Nov 2005 - 21:00
Veränderungen am Hammerhai kann ich nicht feststellen, [...]
Echt? Ist dir aufgefallen, dass der Hammerhai zwar ein Schwärmer-Raketensystem besitzt, in der Mitte aber zusätzlich noch die Pulskanone des Teufelsrochens angebracht ist? 🙂 Sieht in meinen Augen schon ein bisschen anders aus... 😉

EDIT: Wahooo, ich bin "Testspieler"! :bounce: :woot: :rock:

conflict023.jpg

... And while I was on the subject of GW Canada's painting talent, here's what I believe to be one of the character for they upcoming 40k campaign titled Wrath of the Righteous; a Tzeentch possessed Farseer. Pretty cool. They also had "Techno Zombies" of which I didn't take pictures, the guidelines for the campaign, characters background, conversion details and all that. Looks like 40k players are in for a treat.

... The model is indeed a conversion. All special characters that will appear in the campaign are conversions.

Quelle: Jeanfrancois (dakkadakka)

Ok, der Riese ist doch schon wirklich cool 😀
Vielleicht lags dann doch an der bescheidenen Farbwahl dass er mir nicht gefiel...

Schade das mit der Tzeentch-Eldarbraut (kurz Tzeldar *gg*) (btw. ist sie aus nem Gardisten gebaut oder gibts schon weibliche Farseer?), wäre sicherlich ein guter Tzeentch-Champ für Sterbliche geworden

doch, bemalt sieht der Riese sehr genial aus - ist gekauft.
Aber ich muss auch zustimmen, das er Kopf mit seinem "ogerhaften Aussehen" mir nicht so gefällt. Naja, mal abwarten was sonst so an Bitz's dabei ist, was man auf dem Gussrahmen schon sehen kann sieht doch sehr genail aus. Hat wer ne Nahaufnahme davon und weis wann der Riese rauskommen soll ?

Originally posted by vonCarstein@15. Nov 2005 - 10:57
doch, bemalt sieht der Riese sehr genial aus - ist gekauft.
Aber ich muss auch zustimmen, das er Kopf mit seinem "ogerhaften Aussehen" mir nicht so gefällt. Naja, mal abwarten was sonst so an Bitz's dabei ist, was man auf dem Gussrahmen schon sehen kann sieht doch sehr genail aus. Hat wer ne Nahaufnahme davon und weis wann der Riese rauskommen soll ?

Also mir gefällt er, besonders die Tiermenschenteile (Hufe & Kopf)...

nochmal dieser Junge für die Tau....

conflict021.jpg

DAS meine lieben Brüder und Schwestern, die da draussen in der Finsternis für das höhere Wohl kämpfen ist ein Koloss (zumindest wenn man den Studio Infos trauen kann)!

also die sehen eigentlcih wie BT elementare aus, abgesehen davon find ich sie einfach haesslich, die alten sind nun auch nicht toital ueberragend, aber ich werde mir lieber einge alte zusaetzlich holen und keine neuen.

Die Kanone am HH halte ich im uebrigen fuer n Fehler... oder er bekommt sie als ausruestungsoption, allerdings seh ich ndas nicht als wirckliche neuerung.

gruesse SilverDrake

Originally posted by Thranduil@14. Nov 2005 - 23:17
Hm, GW meint wohl, die Armeen mit HQ Modellen überschwemmen zu müssen. Zuerst fünf Ordenspriester und jetzt vier, fünf Himmlische. Dafür wird dann an anderen (wichtigen) Stellen gespart...und wahrscheinlich ist kein einziges Modell aus Plastik dabei.
Es gibt scheinbar immer etwas, über das man sich beschweren und nörgeln kann, oder? <_<