Jede Menge Bilder Canadian Conflict in Montreal

@Gaire: Bei vovin.de stand vor nem Jahr, dass er um einen Kopf größer werden soll...

Ich find den Riesen schon geil, weil er halt viele Bitz mitbringt. Ansonsten, er ist halt mal was anderes.
Die Tau sind auch hübsch, über die Bemalung auf solchen events kann man ja streiten.

Die Templars, Ostlinge, Zwerge und Vespids kannte man ja schon.

riesen scheinen bei wfb ja fast immer hässlich zu sein. der noch aktuelle orkriese gefiel mir, aber der alte davor und auch albion-riesen, urhässlich, da reiht sich dieser doch nahtlos ein.....
aber von seiner qualität als bausatz bin ich schon beeindruckt!

die tau find ich auch ordentlich, besonders der scout mit der drohnenfernstuerungseinheit gefällt mir. wobei ich den liegenden sniper nicht wirklich mag. ich glaub ich hab bisher noch nie wirklich gute liegende soldatenminis gesehen, scheint schwer zu designen zu sein. wobei das stahllegionschwererbolterteam doch recht gut aussieht.
und warum wundert ihr euch, dass die tau rundlichere rüstungen kriegen, die noch mehr nach manga aussehen? soweit ich weiß wars doch von anfang an sinn der tau ne manga-armee rauszubringen, um den japanischen markt zu erobern.

zu dem riesen die qualität des gussrahmens ist absolut erstaunlich.
das aussehen des Riesen eher wie ein Oger ohne Bauch also nix halbes und nix ganzes.

Die neuen Waffen am Arm des Crisis dürfte ein schwerer Flammenwerfer und eine Railgun mit verkürzter Reichweite und weniger Stärke sein.
ICh geh in dem Fall mal vom reinen Aussehen aus..

hatten die tau nicht schon immer ne mischung aus rundlich und eckigen rüstungen... egal, auf die will ich nicht weiter eingehen.

die zwerge gefallen mir besser als die aktuellen, die sehen wenigstens nach zwergen aus

der riese...naja, auf den ersten blick dachte ich man is der hässlich. als ich den heute nochmal sah dachte ich mir, naja, mit den anderen teilen, die dadrin sind kann man bestimmt einiges machen und mit ner anderen bemalung. wenn ihr mal genau hinseht erkennt man sone männchen im gussrahmen. ich schätz mal, dass die menschengroß sind, also is der riese wirklich groß. ich würd mir den wahrscheinlich holen, zusammenbaun, bemalen, verkaufen und die übrigen bitz behalten^^
was hier auch positiv auffällt ist, dass sich der riese dem trend zu steckminis entgegenstellt, was mir sehr gefällt. hoffentlich kommen noch mehr, andere solcher zusammenbaufreundlichen und vielfältigen boxen 🙂 .

zu den BT will ich mich auch net äußern.

Also das erste Tau-Artwork gefällt mir sehr. 🙂
Aber es sieht so aus als ob der Typ mit dieser Tiara auf dem Kopf gerade ne Psikraft wirken will :blink:
Das fehlte ja noch, wenn Tau Psyker bekommen würden :annoyed:
Die Tau-Minis sind wieder mal naja bis zu "aufgeklebt"

Den Riesen finde ich, naja... Die Gußrahmen sind schon geil (ohne Frage 😉) aber warum muss er direkt ein größeres Base bekommen? :huh:

So wie's aussieht hat er 4 verschiedene Köpfe zur Auswahl, dazu kann er noch Hufe (!) statt Füße bekommen, und da ist sogar die versprochene Kuh zum rumschleudern!!! :woot:

Auf jeden Fall ein Riese für alle 3 Parteien (Chaos, Grünhäute und Oger), wobei die Köpfe mehr auf die Ogerkönigreiche ausgerichtet worden sind (und zwar alle :angry🙂

Aber es würd sich mal endlich lohnen sich einen Riesen zuzulegen 😀 (wobei ich mir einen alternativen Bauch schon gewünscht hätte!)

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Aber es sieht so aus als ob der Typ mit dieser Tiara auf dem Kopf gerade ne Psikraft wirken will blink.gif
Das fehlte ja noch, wenn Tau Psyker bekommen würden annoyed.gif[/b]

Keine Psikraft - leuchtender Dingenskirchenstab vom oberstern aller Himmlischen Obermotze. Das soll der neue Special-Aun darstellen der mit Gefolge und Sänfte daherkommt - qausi DER Himmlische.

@Riese: Seit wann sollen Riesen hübsch sein? Die gehören häßlich!

Originally posted by Archon@13. Nov 2005 - 15:08
@Riese: Seit wann sollen Riesen hübsch sein? Die gehören häßlich!
Jau, das schon 😉
Aber ich finde sie sollten auch gesättigt aussehen, für jemanden der immer eine Brauerei überfällt und sich von viel Fleisch ernährt sieht er mir nicht aus.
Ich denke dieses Exemplar von Riese leidet an Angina Pectoris (Brustkorbverengung) als an Übergewicht. (Der fleischige Riese von den Orks war mir dann doch irgendwie lieber ^^)

Aber egal, so wie die Bitz ausfallen, ist er ein Must Have für höchstens 30€-35€

Nette Modelle, ich verstehe aber immer noch nicht wo die neuen Tau Modelle mehr Richtung Anime gehen. Für mich sind Tau immer noch näher am USA-Battletech dran, als an den filigranen Mechas der Anime-Serien.

Wieso? Krisis sind einfach klobig, der Rumpf ist nichts mehr als ne eckige Tonne und on den viel zu kurz geratenen Beinen im Vergleich zu Anime-Mechas will ich mal gar nicht reden. Gegen Gundams sind Krisis kleine knubbelige Zwerge.

conflict003.jpg

<= tau-krisis

MS-21D~1.jpg

<= Gundam Mecha

8_0352_M.gif

<= Gundam als Bausatz, mach beachte die Art der Beine und das Verhältnis zwischen Beinen und Torso

krisis01.gif

Und nun mal ein Kampfzwerg dagegen.

Ich glaube die Ähnlichkeit hört wohl nach dem Attribut "Humanoider Roboter" auf.

ja ja alles sehr ansehnliche minis auchder riese ist geil man beachte deie anzahl an bits im gussrahmen kann ich den auch bei meinen woodies einsetzten ?

und die zwerge auch schömn gemacht dei hände sehen auf demn bildern nicht mehr so überproportioniert aus wie es teilweise bei den alten modellen der fall ist

und die tau sehr genial ich glaub ich werde mal anfangen mir n paar von denen zu holen sehr genial

Naja, Fleisch = Tiermenschen, Chaosbruten, Chaosbestien, Trolle, Oger, Barbarenstämme, Drachenoger (bestimmt ein bisschen Zäh), Imperiale Invasoren... 🙄
Bei der Sache mit den Brauereien gebe ich dir Recht 😉 Da wimmelts auch nicht so von Zwergen...

Aber ich freu mich schon irgendwie auf den Riesen, der wird sich sicherlich gut in meiner bunt gemischten Tiermenschenhorde machen.
Mit einem Tuskgor/Wildschweine-Kopf wahrscheinlich noch besser 🙂 (Wie gesagt, die anderen Köpfe wären eher etwas für Chaosoger Eisenwänste)

Also die Tau gefallen mir bis auf shadwosun recht gut (da mags auch an der bemalung liegen), einzig die Pose des untersten Krisis(?) kommt mir irgendwie komisch vor, aber die Scharfschuetzen find ich interessant, auch wenn sich leider die undynamik der Vespids fortzusetzen scheint 🙁 wobei mir die immer noch gefallen🙂 nur halt die dynamik , aber die kommt bei den spaehern schlimmer rueber.

Auf jedenfall mal danke fuer die Bilder... 😉

Gruesse SIlverDrake

ich find ganz gut, dass die tau sich noch etwas zeit lassen, denn so kann sich mein konto von den BTs etwas erholen. werden die alten(aktuellen) SM-scouts weiterhin erhältlich sein, oder sollen die ganz den"tollen" plastik dingern platz machen?
bis auf die bemalung des weiblichen tau sind die alle echt schön geworden.
und zu den fantasykram, naja ich bin mehr für SF

Tau: geht so, der bisherige Standard wird beibehalten und das ist nicht grade positiv.

Riese: Lecker! Vielleicht isser dann ja auch mal ein paar € billiger, damit man sich gleich mal 2 davon zulegen kann.

Scouts: Erkennt man nicht so viel, was ich erkenne ist eher unterer Durchschnitt

Ostlinge: Gefallen mir, aber ich weigere mich noch immer, HdR anzufangen

Zwerge: Wie bisher auch: Krieger genial, KM seltsam.

Templar: Style hoch hundert, einfach eine klasse Armee mit viel Fluff und genialen Minis