JetBike Rat

Dann scheib ich meinen, hoffentlich Grundierten, Jetbikeleser dazu.
... mein Leser macht Schleichwerbung, mehr dazu Morgen. 😛

EDIT: Der Leser ... Bilder wohl zu spät geschossen (wenig Licht)

Leider war das Jetbike davor SEHR verkratzt... kann man nichts machen 🙁
PS, meine Leser tragen auf Jetbike, dank Dremel, einen Unterrock.

und zuletzt: erkennt wer diese Rune 😀

IMG_3591.jpg

IMG_3590.jpg

IMG_3588.jpg

eigentlich wollte ich den letzten Post editieren, aber dadurch wird er nicht an die Spitze gebumped.

<div class='quotetop'>ZITAT(KalTorak @ 09.12.2006 - 21:40 ) [snapback]936330[/snapback]</div>
1. Die Runde ist von diesem Samsung(???) Handy.

2. An deinem Speerende hängt aber ein verdammt großes Gussrest/-fehler dran 😛

3. Ansonsten schick!
[/b]

äääähm... ich bin geschockt... meinst du das?
IMG_3591-1.jpg

ich hab gedacht, der gehört so... mein umgebauter Prophet hat den gleichen... :blush:

@Artemis246: Da ich versucht habe, das Ding nachzubauen (Bilder folgen mal demnächst) zur Teilebeschreibung:

1. Die Haube hat er aus ner Vyperkanzel und dem Aufsatz für das normale Jetbike gebastelt, Modelliermasse drüber, abgeschliffen, das ganze ein paar mal.

2. Die Flossen: Stammen von Epic und zwar vom Eldar Blizzard Schlachtkreuzer (hoffe es war der, verwechsel die Namen gerne)

3. Unterteil/Sockel: Umgekehrte Waffenplattformboden ohne den Schnickschnack an der Seite + das hintere Mittelteil des schon erwähnten Eldar Schlachtkreuzers

So, der restliche Schnickschnack entzieht sich entweder mener Kenntnis oder ist mMn nicht mehr alzu relevant fürs Aussehen.

Viel Spaß beim nachbauen 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Sachiel @ 28.04.2006 - 19:54 ) [snapback]808677[/snapback]</div>
OK, ich bin hiermit nicht zufrieden 😉 ... desshalb, und weil ich plane meine Saim-Hann Streitmacht auszubauen , werde ich dem nächst ein "richtig gutes" How-To" erstellen... allerdings auf Basis eines Runenleseres.

😛h34r: Mal sehen ob ich das Versprechen halten kann.
[/b]

So, dann mal ran, ich schreibe das hier zum vierten mal weil Firefox immer Müll baut, desshalb scheren mich Schreibfehler einen heiden Dreck^^.
Opera>Firefox *hust*

So dies ist eine kleine kommentierte Bilderfolge, die helfen soll den Umbau zu erleichtern oder Ideen zu geben.

Schritt 1: Schutzbrille auf, Stichsäge in den Schraustock spannen und den Speer vom Leser trennen (Schwerter weden hier ignoriert)

WER SEINEN LESER MIT DER ZANGE HEBT, DER HAT LÄNGER SPASS AN SEINEN FINGERN!

IMG_3856.jpg

nun dem Leser vom Torso trennen
IMG_3863.jpg

IMG_3858.jpg

Das sollte dann so aussehen. (Die Leser Modelle unterscheiden sich, da ich nicht bei jedem Photos machen konnte/wollte)
IMG_3864.jpg

Schritt 2: Mit Greenstuff den Leser nach belieben an Größe dazugeben und auf die Beine eines Jetbikepiloten stecken
IMG_3866.jpg

und ihn stützem bis das Greenstuff getrocknet ist.

Schritt 3: Ist hart! Nun braucht, falls ihr es denn wollt, eure Mini einen Mantel oder so ähnlich. Ich habe mich dazu entschlossen ihm seinen abgeschnittenen Rock wieder zu geben, darum habe ich eine dünne rechteckige "Folie" Greenstuff über den Schoß gelegt und diese am ende seiner Beine unter diese Gefaltet, der abgeschnittene Arm wurde durch einen Jetbikepilotenarm ersetzt und auch durch ein Stück herumgefalteten Greenstuff erweitert.

IMG_3881.jpg

IMG_3880.jpg

IMG_3882.jpg

Die Roben sollten ein wenig Falten die durch den imaginären Wind hervorgerufen werden aufweisen.

Schritt 4: Den Mantel, nicht den Rock, über das Jetbike hin verlängern und ordendlich Falten werfen.
IMG_3884.jpg

Schritt 5: Das Jetbike verschöner und Grundieren.
IMG_3885.jpg

Tadaaaa nur noch anmalen und man hat ein "noch" sehr selten gesehenes Modell.
----------------------------------------
Die Modelle auf den Fotos unterscheiden sich, da ich im Moment an 4 Lesern + Propheten arbeite, die idealerweise in unterschiedlichen Fertigungsstadien waren.

Was, ein Bilder Limit... das ist mal doof. egal hier gehts weiter.

Da ich gerne Umbauten benutze (80% meiner Armee sind welche), habe ich mir was einfallen lassen meinen Mangel an Aspektkriegern aufzustocken.

Ich habe den Abgeschnittenen Teil der Leser für Dire Avenger benutzt.
(Nur sporadisch angemalt um mal schnelll Fotos zu machen und ein Testmodell zu haben)
IMG_3887.jpg