Jubiläumstaschen

Toffi

Grundboxvertreter
12. Dezember 2010
1.475
0
14.096
Im Nachgang zur JHV der entsprechende Thread. Da ich das Design der Motive übernehme, ist es glaube ich am sinnvollsten, wenn ich den Thread aufmache und den Anfangspost entsprechend aktualisiere.

Erst einmal eine Frage an den Vorstand/die Kasse:
Wo sollen die Taschen bestellt werden und welches Format/Größe muss das Motiv haben?

Und für den Rest:
Ideen für ein Design?

Motive:

tasche_pixiemzu4j.png

-------------------------
tasche_intoxic53u4m.png

tasche_xxgrimmxx3qudz.png

tasche_architect_of_hdsued.png

tasche_steelratyguov.png

tasche_edirayakkuuf.png

tasche_schemir0ut1.png

tasche_toffiqgulc.png
-------------------------------
tasche_chakuza1cuzk.png

Zuletzt bearbeitet:
Okay, erster Entwurf nach Tobis Vorschlag. Hab versucht, den Schriftzug Mzt auch unterzubringen. Zu überladen?
Da ich die original Schriftart von dem Wappen nicht habe, habe ich jetzt den gleichen genommen wie auch beim Turnier-Logo.

tasche_erster_entwurfkfah3.jpg
Wenn wir die dann tatsächlich drucken, mache ich vernünftige png-Bilder, also nicht über die komischen Stellen im Farbverlauf wundern.

Kannst du bitte mal 3 Varianten machen ? (sofern nicht zuviel Arbeit)

Eine ohne den Vereinsnamen im Hintergrund.

Einen mit weißen Hintergrund. (Rest so belassen)

Einen mit weißen Hintergrund und ohne Vereinsnamen im Hintergrund.

Danke =)

PS: Von mir aus auch eine S/W Variante aber die denke die Mehrheit hätte lieber eins in Farbe.

Also ohne Vereinsschriftzug gefällt es mir besser. Weiß vielleicht zu "blank" kannst noch eins machen ohne vereinsnamen mit grauen hintergrund. Von hell zu dunkelgrau ähnlich dem grün. Wir können am ende auch 2 grunddesigns machen und jeder nimmt was er mag . Trotzdem sollten sie natürlich ähnlich sein. Also komplett ohne Farbe will ich keins.

Also jetzt muss ich mich mal als Taschenfreak melden. 😉

Ich hörte ja nur von Stoff- bzw LKW Planen Taschen.

Ergo wird das Logo gedruckt, gestickt, geklebt was auch immer.

Ähm.. also die Tasche hat dementsprechend eine Farbe. Variierbar.
Auf den "Deckel", "Umschlag" Kommt das Logo. Oder hat es kein Deckel?

Ich tendiere wirklich nur zu dem Skull und Mindener Zocktruppen ev. Darunter. Kann man das mal als Beispiel sehen? Nicknames kommen und gehen. Sorry. Meine Meinung.

Doch ich weiche ab.

Jetzt wollt ihr ein grünes Logo mit Skull auf eine Tasche drucken, printen was auch immer, von der man nicht mal weiß, wie sie aussieht? Oder weiß.. etc.. ihr wißt hoffentlich wie ich das meine.
Habt ihr nen Taschendesinger an der Hand? Damit mein ich nicht das Logo, sondern den Typen der die Taschen dann macht.

Ich kenn Stephens Tasche nicht, mal btw. 😉

Das ist ein ganz schöner Kostenaufwand, wie ich finde.

Das Logo steht ja fest, ist ja nur die Frage - UMFRAGE! - ob Name oder Nickname. Weil die Farbe bringt die Tasche mit. Und ich glaube, das könnte nochmal Diskussionsstoff geben. Weiß wird mir zu schnell dreckig. Grün sieht auf Schwarz gut aus. Auch grau. Rot ist giftig. Was kann der Taschenhersteller anbieten?
Wie sieht die Tasche aus? Dann kan man auch sehen, ob der Rest aussieht. Finde ich.

So.. Ich glaub, das kommt davon, wenn man "nur" Männer an das Thema Tasche läßt. 😉

So.. Ich glaub, das kommt davon, wenn man "nur" Männer an das Thema Tasche läßt.
greets%20%286%29.gif

Oder dir die Hälfte der Infos fehlt, weil du letztes Mal nicht da warst.
greets%20%286%29.gif

Also jetzt muss ich mich mal als Taschenfreak melden. 😉

Ich hörte ja nur von Stoff- bzw LKW Planen Taschen.

Ergo wird das Logo gedruckt, gestickt, geklebt was auch immer.

Ähm.. also die Tasche hat dementsprechend eine Farbe. Variierbar.
Auf den "Deckel", "Umschlag" Kommt das Logo. Oder hat es kein Deckel?

Die Tasche ist schwarz, der Umschlag wird bedruckt.
http://de.personello.com/shop/de/help_citybag.htm

Ich tendiere wirklich nur zu dem Skull und Mindener Zocktruppen ev. Darunter. Kann man das mal als Beispiel sehen? Nicknames kommen und gehen. Sorry. Meine Meinung.

Kann dir auch ein Beispiel machen, aber weiß nicht, ob ein Bedarf an der Variante besteht. Die Nicknames sind eigentlich das Herzstück der ganzen Aktion, damit ein individueller Touch dran kommt.
Aber ich habe meinen Nick auch schon seit über 15 Jahren unverändert, von daher habe ich da vielleicht einen anderen Bezug zu.

Bezüglich deiner restlichen Ausführungen siehe oberen Link. 😉