Jubiläumstaschen

Ich tendiere aktuell zu folgender Variante.

Allerdings kann auch jeder gerne etwas individualisieren das Grund Design Schädel bleibt ja also gibt es höchsten Unterschiede in Farbe und Namen.

Abstimmung können wir uns sparen bzgl. Vereinsnamen anstatt "Nickname" da unsere Abstimmungen am Ende fast immer Unentschieden ausgehen und ich am Ende soll auch niemand eine Tasche "nehmen" bzw. nutzen die er nicht mag. Daher ruhig ein wenig Individuell.

Wir können im anderen Topic der besseren Übersicht wegen ja schonmal sammeln wer welches Design haben mag.

Macht auch keinen Sinn hier ewig nach dem perfekten Design zu suchen weil wir keins finden was allen zu 100% zusagt. Führt nur dazu das wir Wochenlang drüber reden anstatt einfach zu bestellen.

- - - Aktualisiert - - -

Hier mal wie die Tasche aussehen könnte.

- - - Aktualisiert - - -

Und nochmal damit es nicht untergeht.

Bis zum 13.02. kann sich jeder für ein Design entscheiden. Das Grunddesign bleibt der Schädel. Was ihr mit Farben (Schwarz Weiß Grau Grün) oder mit Nickname / Vereinsschriftzug bleibt euch überlassen.

14 Tage sind auch genug Zeit für einen möglichen Feinschliff (Tentakeln und Co) allerdings gefällt mir das so schon gut.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du bei Posterxxl bestellen möchtest, sag Bescheid. Dann müsste ich die Abmessungen nochmal überprüfen.

Ich nehme gerne Wünsche entgegen, wie das Design der eigenen Tasche aussehen soll und mache dann die entsprechenden Motive fertig. Kann hier im Thread dann feingetuned werden und wenn in Ordnung, dann im anderen Thread posten, damit wir da alle gesammelt für die Bestellung haben und nichts untergeht.

Und diejenigen, die einen Nick auf der Tasche haben wollen, bitte auch den Nick hier posten!

Zuletzt bearbeitet:
So okay? Kann auch gerne noch was ändern.

Steven:
citybag_intoxicv0dfq.png

Pattie:
citybag_pixiemliy6.png

Haben wir überlegt aber was macht man dann in 5 Jahren ? So wäre die Tasche "zeitlos" =)

@TOffi PosterXXL wäre 5€ pro Tasche günstiger. Die nehmen zwar direkt 24.99 aber das ist dann der Endpreis. Bei Personello waren es zumindest bei meiner Testbestellung 19.99 + 9 für Druck also 5 € mehr.

An sich wäre es mir total egal.

Poster XXL gäbe noch Rabatt mehr mehr Taschen (Sofern gleiches Design)

@TOffi PosterXXL wäre 5€ pro Tasche günstiger. Die nehmen zwar direkt 24.99 aber das ist dann der Endpreis. Bei Personello waren es zumindest bei meiner Testbestellung 19.99 + 9 für Druck also 5 € mehr.

Welche Größe hast du denn ausgewählt? Wenn du die Mini-Größe auswähslt, bleibt es bei 19,90 €. Die Maxi-Größe kostet 29,90 €.

Welche Größe wollen wir denn überhaupt nehmen?

Die Tasche die wir beide haben da passt das 40k Zeug gut rein glaube die ist von Personello gewesen.

In das Ding sollten halt die Codizie passen, und dafür ist die Mini zu klein. Vielleicht bin ich auch zu blöd aber finde keine wirkliches Infos zu Abmessungen bei Personello.

Wenn das hier die Mini ist, ist sie zu klein

Anhang anzeigen 246636

Die andere kostet dann 29 €

Die bei Poster XXL
25 (College Tasche)

http://www.posterxxl.de/foto-geschenke/foto-tasche-bedrucken.html

Zuletzt bearbeitet:
So, neuer Schwung Motive, jetzt auf Posterxxl-Format. Bitte einmal drüber schauen und Änderungswünsche mitteilen! Insbesondere @Pattie und @Tobi mal gucken, ob das mit der Schriftgröße so in Ordnung geht oder ob ihr lieber auf 2 Zeilen gehen wollt (oder anderen Nick verwenden).

Wenn die so okay sind, kann vielleicht jeder einmal im anderen Thread sein Bild in seinen Beitrag reineditieren? Dann haben wir sie alle an einer Stelle.

tasche_intoxicdpaxj.png

tasche_pixiev1zll.png

tasche_xxgrimmxxmqah3.png

tasche_architect_of_hsxzo0.png

tasche_steelratltapp.png

tasche_edirayafllsk.png