Jubiläumstaschen

tasche_schemivauva.png

Test-Tasche ist vorhin gekommen. Hab sie schonmal ein wenig unter die Lupe genommen. Also der Druck sieht gut aus. Alles wichtige drauf, nichts weggeschnitten und zentral.

Allerdings ist die Tasche deutlich zu klein für Standardzwecke. Ein Codex passt gerade so rein, aber dann kriegt man die Tasche schon nicht mehr richtig zu, dickes Regelbuch geht garnicht. Für Würfelbeutel, Stifte, Tablet und Token sehr praktisch, aber sobald was in Din A4 dazu kommt, stößt die Tasche an ihre Grenzen.
Aber da kann sich jeder ja Samstag ein Bild von machen.

Na ja, die Abmessungen sind ja bekannt gewesen bei Bestellung. Der Taschen wie auch der Bücher. 😉
Ich bin gespannt.

Das mit den Abmessungen ist so eine Sache. :dry:
Die Außenmaße bringen nicht so viel, wenn die Öffnung mit dem Reißverschluss deutlich kürzer ist. Und der Druckbereich gilt für die Lasche, die man oben drüber schlagt und deutlich länger ist als die eigentliche Tasche. Aber dafür haben wir ja den Test gemacht. Kann dann ja jeder selber gucken ob es ihm passt/gefällt. Außer Steven, der hat seine jetzt schon. :lol:

Wollte vorhin mal die Motive für Personello umwandeln, bis ich gemerkt habe, dass die Größe so schon gut passt. Sogar die Ränder (was beim Druck abgeschnitten werden könnte) passen.

Hab alle Motive nochmal hier im ersten Beitrag gesammelt. Wenn ich keinen vergessen habe, könnten wir die so eigentlich bestellen. Hab bei Personello allerdings eben nur die Maxi-Tasche ohne Fächer gefunden, die mit nicht. Aber vielleicht bin ich auch nur blind.

Anika, denkst du noch an das Geld für die Test-Tasche?

[SIZE=-1]Lieber Herr Jacobi,

vielen Dank für Ihre Mail.
Leider haben wir Lieferschwierigkeiten und können daher die Maxi-Umhängetaschen derzeit nicht anbieten.
Wann die gewünschten Taschen wieder lieferbar sind, ist derzeit noch nicht abzusehen.

Ich bedauere, dass ich Ihnen kein positives Feedback geben kann.
[/SIZE] Herzliche Grüße aus Homburg,

Lena Schöneberger
Personello Kundenservice

HM.

Und die Taschen bei Posterxxl haben alle die falsche Größe.

Gibt allerdings bei Printplanet auch eine Tasche zum Designen.
http://www.printplanet.de/_line/consumer/taschen/index_taschen.php?nProduct=RT-00152

Breite 38 cm reicht auch definitiv für ein Regelbuch. Preis 29,90 €. Soll ich die bestellen?
Hatte schonmal was bei Printplanet bestellt (Mousepads) und das war bis jetzt alles gut.