Juli Spieltag 20.07.2013

Dann nochmal nachgefragt: was spielen wir? Normales Unbound, SR2013, mit Hausregeln oder ohne. Sry ich steig langsam nicht mehr durch!

Vorschlag ist:
Selbstgemachtes Szenario (ala SR2013) mit Hausregeln, 35 Pkt. pro Spieler. Steht aber noch zur Diskussion.

keiner ne meinung zu dem respawn?
glaube das mit dem ganzen synergie gedudel bei 2 listen wir mir zu kompliziert^^
Fände es ziemlich blöd wenn der Caster ganz weg ist, denke das spiel sollte durch Siegpunkte entschieden werden

Respawn fände ich etwas unglücklich. Das hebt ja eine der fundamentalsten Spielmechaniken aus. Und der Zeit-Verlust sei auch mal dahin gestellt, da ja viele Caster darauf aus sind, hinten zu stehen und zu supporten. Dann jede Runde einen gefallenen Caster wieder zu holen und wieder an die Front zu schicken bereitet Balancing-Probleme, die man für ein Spiel wohl nicht befriedigend lösen könnte.

Hab meinen Smiley vergessen. Natürlich habe ich nichts dagegen. 😉

Es gibt nächstes Jahr das neue Vengeance Buch im Zusammenhang mit WM: Tactics.
PP hat vorab Journeyman-Solos für die Hauptfraktionen veröffentlicht und einen Caster, der Prime Cygnar und Epic Cryx ist. Die Regeln sind offiziell von PP.

Sind dann die Minis aus den Stretchgoals. Da wird das 145$ Goal fast interessant.

Ach die, jo.
Die gefallen mir auch. Find den kleinen von Menoth echt cool. Zusammen mit einem Templar eine fiese Sache.