Käfermonsterflügel in Resin

zu den flügeln sag ich nur...............seeeeeeeehr schick.
Was soll das paar den jetzt nun kosten?? 4€ ? und gibt es massenrabatt ich könte nehmlich 20 paar gebrauchen allerdings müst ich erstmal nen bischen rauf sparen wären immerhin 80€ 😀
Allerdings würde ich die Gargs dann aus Snapfit Termaganten bauen...ich weiß ist viel arbeit aber günstiger 😉
Weiß einer wo man den günstig die passenden Flugbases herbekommt bzw. wie groß die im durchmesser sind?

Zuletzt bearbeitet:
hm... jetzt da ich die fertigen flügel sehe bereue ich es wirklich das ich nicht mitbestellt habe. an kriegern sehen die wirklich schick aus.

vorallem sehen die so aus als ob man die gut mit magneten an den kriegern modular machen könnte. die FW-flügel sind da bissel ungeeignet für, denke ich.
meld dich mal wenn du wieder welche gießen lässt 😀

Zuletzt bearbeitet:
Okay, habe mich sehr erfolgreich vor dem Lernen gedrückt und noch mal 2 Bilder von dem Gargoyle gemacht
IMG_4884.jpg

IMG_4885.jpg

So, die Flügel sind vorgestern angekommen. Hier sind die Bilder:
IMG_4991.jpg
ein Haufen Flügel

IMG_4997.jpg
rechter Flügel

IMG_5001.jpg
beide Flügel

IMG_5003.jpg
Flügel von hinten

IMG_5005.jpg
rechter Flügel von nah

IMG_5007.jpg
rechter Flügel nah 2

IMG_5008.jpg
linker Flügel nah

Die meisten Flügel haben kleinere Lufteinschlüsse, was wohl daran liegt, dass die Flügel recht dünn sind. Meistens ist auf der Luftblase aber eine dünne Haut, so dass es sich eigentlich um einen Einschluß und kein Loch handelt. Möglicherweise muss man die also gar nicht ausfüllen, weil die Farbe direkt haftet. Mal schauen. Ansonsten bin ich mit der Quali aber echt zufrieden. Auch die feine Struktur auf den Flügeloberflächen ist gut rausgekommen.

Was haltet ihr von den Flügeln?