Nachdem mir jmd den Thread geschickt hat will ich natuerlich auch darauf antworten.
War ein schoenes Spiel aber man hat doch gemerkt, wieviel man in fast zwei Monaten Spielpause vergisst. So habe ich doch glatt vergessen warum Stukas richtig gut sind ("Achja, rending! Da war was!" *g*) und fange gegen Sain- Ham an :blink:
Was mich das Spiel gekostet hat war vor allem der sinnlose Einsatz von Cybot und Landspeeder. Soviel Schaden mach der Falcon nicht und der Speeder haette sowieso nie schocken sollen.
Es hat natuerlich auch nicht geholfen, dass ich ab Runde 4 keinen Panzerungsdurchschlag fuer die Wut mehr geschafft habe oder das der Predator der das linke Viertel halten sollte durch vier "6"en in Folge (eine davon von mir fuer Fahrzeugdeckung) zerstoert wurde als meine Infantrie zu weit weg war. 🙄
War ein witziges Spielchen und die Revanche gabs ja schon auf dem GT, selbe Mission aber diesmal mit Siegespunkten (und 2 toten Termis neben dem Cybot *g*) 😀 Gelernt hae ich allerdings nicht viel, denn ich fing ja wieder an :blink: