Kampfhähne oder doch Kampfhühnchen

Brumbaer

Testspieler
Ich habe mal wieder ein bisschen ge-3D-t. Die Inspiration ist offensichtlich der Scout Sentinel.
Ich habe angefangen mit einem Modell, das dem Original sehr ähnlich ist und dann ein anderes Dach ausprobiert und die Schornsteine auf die Seite gedreht. Ein Scoutfahrzeug soll ja schließlich eher klein sein.


Vorne links das Original.
Hier mal einer in groß:


[Edit: Rechtschreibung]
 

Belphoebe

Grundboxvertreter
Vielleicht nicht was du erwartest, aber Danke für die Idee mit den Acrylbases, das ist ideal für Brettspielminis - man muss nur drauf kommen :geek:
 

Ator

Bastler
Saueberer Druck, am Sentinel sieht man ja nicht mal Streifen vom Druck. Hast du da nachgearbeitet, oder kommt das so aus dem Drucker?
Ist der mit Filament, oder mit Harz?
 
Oben