Kampfläufer

ich werde wohl standardmässig einen trupp mit zwei läufern mitnehmen, weil ich die modelle einfach zu cool finde.
einen zweiten trupp würde nur unsinnig einen unterstützungsslot verbrauchen der sinniger durch einen falcon oder phantomlord genutzt werden kann.
evtl. mal einen dritten aber ich glaube drei von denen sind schon fast zu viel.
ich werde sie wohl mit impulslasern ausstatten.

Also ich bin immoment am überlegen, was ich nach den 1800 Punkten reinnehmen soll.
Ich habe eine Unterstützung frei.
Auf der einen Seite ist der neue Plord absolut geil, aber die KL auch, deshalb werde ich wohl von beidem kaufen.
Und ich denke ich werde die KL mit immer 2 Implas ausrüsten. Gute reichweite, viele starke schüsse. finde ich eigentlich eine super kombo, nur eben der DS ist schlecht, aber wie ihr alle wisst, jeder würfelt mal schlecht und gegen Gegner in deckung ist der IMpla einfach super find ich.

Mal so ne Frage!? Hab mir heute ein Kampfläuferschwadron zugelegt. Da sind von jeder Waffe jeweils nur eine drin/KL!!!???!!! Was soll die sche.....

Wie sieht es denn aus wenn man die einzeln holt? Sind dann da immer zwei drin oder was?

Dh die option mit 24 schuss wegen 6 implaser kann ich mit dem kit schon mal vergessen! AHHHHHHHHHH

Oder hat jemand noch drei implaser zu verkaufen??

Mhh, ich merke, dass ich wohl die teuersten Kampfläufer spiele (was die Punkte angeht), da meine immer noch mit LL und SterKs ausgerüstet sind (also 2 SterKs und 2 LL). Kosten viele Punkte, aber bei mit bringen die in 95% aller Spiele ihre Punkte wieder rein...kommt ganz auf den gegner an...Bei Imps oder Orks würd ich die net gerade einsetzten, aber bei anderen Armeen können die ordentlich was leisten...letztens haben die erst gegen Soros gezeigt, was se können (Exorzist, 3 Läuterer und ein paar der Soros waren ihre Opfer).

Das wichtigste ist halt die Feuerposition. Ich lass se am Anfang noch hinter Deckung (meistens komm ich mit der Scoutregel in ne gute Position) , und erst, wenn ein lohnendes Ziel auftaucht, brechen die hervor (ich bleib lieber in Deckung, als dass ich 5-6 SMs kille, nur um dann von 4-5 Laserkanonen Schüsse 2 Schrothaufen zu bekommen^^)