Hast ja viel Arbeit reingesteckt
1. Also ich finde das mit dem Papier geht garnicht! Viel zu dünn und viel zu ungerade. Wenn du das anmalst siehts nicht aus wie Metall sondern wie Stoff oder so. Ein Versuch an einem Pikk Up als Dach wär es wert. Am Panzer jedoch nicht, und schon garnicht an der Front!
Nimm hier auf jeden Fall Plastic-Kart.
3. Jetzt weiss ich was da so glänzt an dem Panzer. Versuch weniger Klebstoff, Kleister oder was auch immer da so stark draufgeschmiert ist zu nehmen. Du verkleisterst dir alle kleinen Feinheiten, an den Originalteilen.
2. Meiner Meinung nach ist das Teil einfach zu breit. Wenn du es verbreiterst, müsstest du es eigentlich auch noch ein bisschen länger machen sonst sieht das aus wie eine Badewanne mit Fahrerhaus, die Quer durchs Gelände heizt.
Man sieht den nur von Oben auf den Fotos. Wie siehts von der Seite aus? Du hast wenn ich das richtig sehe die Ketten schon dran?
Also wenn du das so durchziehen willst, würde ich richtig breite Ketten da drunter bauen. Und zwar unten drunter... also nicht noch breiter werden lassen den Panzer.
so Ähnlich, nur länger:
Sorry aber ich persönlich würde den auseinandernehmen oder ein Orky-Geländestück draus machen, so eine Art Ork-Vorposten oder so *duckUndWech*