Kanas Geländethread - Was man nicht so alles aufm Klo findet ;)

Noch einen Tip fürs Tor, versuch doch mal Karton stumpf zu verkleben, das gibt noch feinere Details...ups, übersehen, hast Du ja schon bei der Blende an der Panzertür gemacht.
okay weiß jetzt grad nicht genau was du meinst?! 😀

Die Klorollen sind klasse recycelt
und das vom recycle-king, thx^^

Kurve hab ich grad mal was ausprobiert (das schöne ist, ich hab seit nem viertel jahr oder so klorollen aus nem 4 personenhaushalt gesammelt, heißt ich kann eeeewig schnibbeln 😀 ) ... hat aber nicht geklappt und ist im müll gelandet.

T-Kreuzung ist einfacher als Kurve, mal gucken, es soll ja auch nicht zuuu viel sein.

So hier das gestern versprochene bild unter farbzerstörender schreibtischsonne^^:
pipeline.png

bisschen grün kommt noch drauf und ne klappe auf das endstück...oder vielleicht auch nur n adler 😀

okay weiß jetzt grad nicht genau was du meinst?! 😀
Man nimmt ja Karton immer zweidimensional war, aber die Kante hat eine nicht unerhebliche Dicke, die sich durchaus zu Verleimen eignet. Schau Dir z.B. die Fenster bei meinem Tundraleuchttrum an, da habe ich den Karton auch mit der Kante aufgeklebt.
09230006.jpg

Du hast z.B. bei diesem Turm Verstärkungen aus Architekten Pappe unter die Plattform senkrecht aufgeklebt, sowas ähnliches, aber aus dünner Graupappe, würde z.B. auch unter dem Vorsprung unter der Tür an der Seite gut aussehen
turm.jpg

Mir ist übrigens gerad erst aufgefallen, wie Du bei der Naht an der Rolle aus der Not eine Tugend gemacht hast. Ist schon sehr pfiffig die nur aufwändig zu kaschierende Linie bewußt für plausibles Weathering genutzt hast.

Zuletzt bearbeitet: