9. Edition Kann eine Ravenwing Einheit im Kreis Fahren um für "Tod im Wind" als über 12 Zoll bewegt zu zählen

Themen über die 9. Edition von Warhammer 40.000
@ necrow
Danke für deine Regelstelle, damit ist das ja geklärt.

Wenn im Kreis fahren regelkonform wäre, bräuchte da keine Angabe stehen wie weit man sich bewegen muss. Dann könnte da auch 1 Zoll stehen, macht keinen Unterschied.
Deshalb sagt mir der gesunde Menschenverstand, dass es sich hier um eine Mindestbewegung wie bei Fliegern handelt.
Die Angabe hätte schon Sinn gemacht, zum Beispiel für RW Modelle, die gar keine 12" weit fahren dürfen (aus welchen Gründen auch immer). Ist aber nun eh hinfällig.
 
  • Like
Reaktionen: necrow